Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

11 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 28.04.2016 um 13:20 Uhr schrieb 4Snake

    Wat läuft denn hier noch so? :lupe:
    Muß ja mal hammermäßig Staub wischen! :D

  • Am 06.08.2014 um 22:40 Uhr schrieb 4Snake

    Der soll sich mal wieder anmelden! :D Bestell dem mal nen schönen Gruß, ich warte immer noch auf das Bier! :D

  • Am 25.07.2014 um 22:19 Uhr schrieb 4Snake

    Sach ma, haste nochma was von Downhill gehört der alten Flachzange??? :D

  • Am 12.07.2014 um 18:32 Uhr schrieb 4Snake

    War zwischenzeitlich ein Totalschaden, 14k Reparaturkosten angeblich! :D Mit bissl gutem Willen, Beziehungen etc stand er für 4k wieder auf den Beinen, der Rest is in meine Tasche gewandert nachdem er für 7 veranschlagt wurde :D
    What sucks?? Glaub ich muß ma rum kommen damit wir mal einen auf den Kopf hauen können!! :D

  • Am 06.07.2014 um 15:53 Uhr schrieb 4Snake

    Der is schwer im Umbau bzw wideraufbau :D Bräuchte nur bissl mehr Zeit um aus`m Knick zu kommen, aber läuft soweit alles :top: 20er hört sich schonma gut an :top: Sonst noch was in Planung??

  • Am 18.06.2014 um 20:14 Uhr schrieb 4Snake

    Na sicher! ;) Alles fresh und Chef! :D
    Schon neue Felgen ausgesucht? :P

  • Am 01.06.2014 um 17:16 Uhr schrieb 4Snake

    Sach ma du Möchte Gern Zahnarzt Sohn, lebste noch?? :D Pornöse Schleuder, leider nur geil! :fuck: :D

  • Am 18.03.2012 um 17:49 Uhr schrieb Andis 9N

    Schau mal hier: http://www.fuchsfelge.de/index.php?id=83
    Da müssten die Felgen stehen ;)

  • Am 18.03.2012 um 17:47 Uhr schrieb Andis 9N

    Sind die Felgen nicht von der Firma Fuchs?

  • Am 17.06.2011 um 19:08 Uhr schrieb 4Snake

    Wann biste hier?? :D Und vor allem WO???? :lol: Geb mal Bescheid, hab morgen frei! :D