Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

1 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 15.12.2010 um 22:43 Uhr schrieb raznor

    sorry bin sehr spät dran, aber auch nicht wirklich hier gewesen in letzter zeit...

    habe die haubenverlängerung ohne papiere direkt beim tüv eingetragen bekommen, es wurde lediglich gemessen, dass der lichtkegel nicht beeinträchtigt wird.

    such dir nen tüv in ner gegend wo er nicht viele kunden hat. hier in der stadt wollte der den blick nichtmal angucken (nur dumm gelabert) im nachbarort, hat er ihn in ner viertel stunde für 50€ eingetragen. wo viele kunden sind, sind die oft hochnäsig, aber in abgelegeneren ecken brauchen die kunden und tun auch was dafür ;-)

    hoffe das hilft dir noch, aber ich bin auch 1 jahr damit rumgefahren (ohne eintragung) daher schreib ich einfach...

    gruß