#6240 - Polo 9N3 Tour von xk3

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

2007

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Borbet Ls 17"

Reifen im Sommer

Prielli P Zero
205/40ZR17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Supersport Gewinde

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Pioneer AVH-P3100DVD DVD Doppel Din

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

GTI Grill, GTI Auspuffanlage ab Kat

Ausstattungsmerkmale und Extras

Sportsitze, Esp, Sitzheizung, Klimaanlage usw..

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

7 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 22.06.2010 um 18:20 Uhr schrieb 9N3OLI

    Na da hab ich dich ja mal endlich gesehen... 5 Punkte für dich... LG Oli :schland:

  • Am 30.03.2010 um 17:22 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Maik:wink: Wie ich sehe, hast du auch weißere Leuchtmittel drin;) lg

  • Am 27.03.2010 um 17:28 Uhr schrieb Falk2009

    Hey schicker Polo das mit dem GTI zeichen is egal ich fahre zwar nen GTI aber mich stört´s nicht. schließlich muß es dir gefallen. 5• Gruß Falk

  • Am 26.03.2010 um 22:35 Uhr schrieb 030dk87

    willkommen.ich muss leider dem user unter mir recht gebm.ich fänds auch schöner ohne gti grill.die felgen sind cool genug.den nen gti erkennt man ja nicht nur am zeichen.schürzen und spoiler fehlen und das verrät, dasses kein gti ist. aber 5• trotzdem :D

  • Am 26.03.2010 um 18:57 Uhr schrieb sloi

    Richtig schön, aber das GTI Zeichen muss raus;) ist ja mit den silbernen Scheinwerfern und fehlenden GTI Teilen, fast so wie nen Golf 3 mit VR6/GTI Logo zu fahren und nicht mal 5-Loch Felgen zu haben^^... % Punkte für den Anfang und lg^^

  • Am 26.03.2010 um 16:53 Uhr schrieb 9N3OLI

    :2: Hi Maik:wink1: hmm.. von dir hab ich heute irgendwie schonmal gehört...:gruebel:... grüß mir mal den Delle Ott von mir:lol: schicker Polo übrigens:super: 5Punkte zum start... LG Oli:welle:

  • Am 26.03.2010 um 16:50 Uhr schrieb Basti

    Hey Willkommen :wink: Ist es nicht "nur" ein Tour? Da der Tour Edition Serienmäßig ein Schiebedach hat. ;) Gruß Basti