Mein GTI-Thread... http://forum.polo9n.info/showroom-vw-an ... 55167.html

15 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 18.04.2013 um 21:13 Uhr schrieb GT Fan

    ... Servus und Hallo!

    Linda und Ich wollten Dir mal wieder ein paar liebe Grüße da lassen!

    Gruß von den Linda und Mir! 8)

  • Am 07.03.2013 um 20:39 Uhr schrieb Golf6RPhilipp

    jaa sage ich ihr! Wir haben jetzt schon ein Gewindefahrwerk und OZ Superturismo in schwarz 17".. Ich gucke mal und öffne mal einen Thread! Und sage ihr das sie sich auch anmelden soll ;)

  • Am 07.03.2013 um 19:30 Uhr schrieb Golf6RPhilipp

    Asoo, ja suche für meine Freundin ihrem Polo 9n3 nen komplettes Cup Bodykit, sprich Front, Heck und Spoiler. Sie wünscht es sich so sehr.. Dachte vll kommt man über ein Forum an solche Teile.. Aber jeder sucht einfach diese Teile... Echt heftig... Lg.

  • Am 07.03.2013 um 17:56 Uhr schrieb Golf6RPhilipp

    Bist du zufrieden mit deinem GTI? Sieht gut aus ;)

  • Am 07.03.2013 um 17:53 Uhr schrieb Golf6RPhilipp

    Jo moin, danke ;) Klar, wenn du vll Freitag Abends mal in Gö. unterwegs bist, dann sicher :) Lg.

  • Am 21.02.2013 um 18:16 Uhr schrieb Ras-Tschubai

    :frech:

  • Am 10.09.2012 um 21:40 Uhr schrieb Richi

    Huhu Oli,

    na du alter Eimersäufer :D. wie gehts dir? hoffe gut und man trink bald mal wieder einen oder mehrere gepflegte Cuba Libre miteinander :).

    VlG

  • Am 19.08.2012 um 21:47 Uhr schrieb IchmagKekse

    hehe stimmt :-D

  • Am 30.07.2012 um 15:14 Uhr schrieb alessea

    na du MA des monats :knuddel:
    ausgeschlafen und alles wieder an den rechten platz geräumt? :D

    vorallem das nasse zelt getrocknet?^^

    lg DuKathy

  • Am 25.06.2012 um 16:34 Uhr schrieb Nadidz

    Hey,
    komme aus Mühlhausen.
    Schön mal jemand aus der Umgebung hier anzutreffen ;D