#2733 - Polo 9N3 Tour von Mosh

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

April 2007

Farbe

was dunkles

Kennzeichen

ST-FU !!!

Felgen im Sommer

TT

Reifen im Sommer

sommerlich

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

H&R by Cultwerk

Motor bzw. Motorraum

bewegt sich eigentlich garnicht

Audio und Infotainment

Laut oder aus.

Ausbau des Innenraums

Ist auch drin.

Ausbau am Exterieur

verkratzt und verbeult

Ausstattungsmerkmale und Extras

x3 Haters

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Dank an alle die geholfen haben! :)

Photos by Dom89 :top:

290 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 21.08.2011 um 19:26 Uhr schrieb Milo

    sagt der Tank Fahrer

  • Am 20.08.2011 um 17:14 Uhr schrieb InFLiCT

    nette kiste :D ...

  • Am 14.12.2010 um 21:27 Uhr schrieb fresh blue

    Moinsen wie fährts sich so mit der Tiefe und dem Schnee? Bin letztens auf der 535 Ausfahrt Wülfrath stecken geblieben und habe dabei den "tollen" Heckansatz beschädigt -.- einfach mal son ganzes stück rausgebrochen :D

  • Am 16.09.2010 um 11:45 Uhr schrieb Twin BY

    Bei euren Straßen kann man ja nicht mal wirklich tief... :D da fahr ich nimma hin... :fuck: aber wird sicher mal was machbar sein ;)

  • Am 15.09.2010 um 18:50 Uhr schrieb Milo

    wat goes'n hiiieer ?:-O

  • Am 11.09.2010 um 11:22 Uhr schrieb M-TIGER

    :applaus: :high: fein, fein, fein :cat: grüßt und huscht ins Körbchen :lol: :flucht:

  • Am 08.09.2010 um 23:24 Uhr schrieb Milo

    geil ey krass schnell xD

  • Am 02.09.2010 um 10:57 Uhr schrieb Jadore

    Schäbbige Karre! Viiiiiiiiiiel zu tief und und und! :D Nee, Ernst ähm Spaß bei Seite- schick wie eh und je. Bist bei meinen Top 5 dabei. ;) LG

  • Am 02.09.2010 um 10:29 Uhr schrieb Heynes

    Scheiß Karren, viel zu hoch, zu kleine Felgen, wasn da los?! Greeeeeeetz Hannes

  • Am 17.08.2010 um 18:09 Uhr schrieb 4Snake

    Wenn manvöllig schnerzfrei ist, dann ja :P Ansonsten das Premium Kickboard rausholen und glücklich sein :D Hoffe wir hauen dieses Jahr noch einen auf den Kopf :top: Lass dir gut gehen Haizaaa :D