Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

13 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 06.08.2012 um 03:21 Uhr schrieb chR1ss

    <3

  • Am 21.08.2011 um 17:50 Uhr schrieb joujou

    Ach so ist das, Mike!? Dann gehörst Du also auch zu jenen, vielen, jungen, männlichen, der STVO sträflich Resistent gegenüberstehenden, Mitbürger!
    Wie war noch mal Dein Kennzeichen?
    Schau mer mal kurz in Deiner Bildergalerie nach und notieren uns DIESES gleich mal, für die nächste Verkehrskontrolle, in unser stark abgegriffenes, schwarzes, ledernes Notizbüchlein!
    SCHLECHTER SCHERZ, ICH WEIS! Aber keine Angst, ich sage es Niemanden weiter! Herzlichen Dank für Deine schnelle Info und die neue Adresse, die ich mir gleich abgespeichert habe.
    Viel hat das volkswarenhaus, für den 6R, aber noch nicht zu bieten! Da muss Frau/Mann wohl noch a bisserl Geduld aufbringen. Nochmals vielen Dank und sonnige Grüsse aus Mainz MATHIAS + •••••

  • Am 20.08.2011 um 19:03 Uhr schrieb joujou

    Hey Mike! Du bist inzwischen schon der Zweite, den ich hier auf dieser Seite, mit den gelben Neblers, verbaut am 6R, entdeckt habe! Sind die Teile irgendwo käuflich zu erwerben, oder sind es nur die Originalen, Folien beklebt? An einer echten Bezugquelle hätte ich starkes Interesse. Hörte einmal auf einem Treffen DAS GERÜCHT, dass es sich hier um original Teile von VW.nl handelt! Den Besitzer des zweiten Fahrzeuges mit den Neblers, auf dem MT, dass ich leider nur kurz besuchte, war in der Kürze nicht auszumachen gewesen! Würde mich auf Deine Antwort freuen! Ansonsten bleibt zu Deinem 6R zu erwähnen;"Sehr, sehr cool! Nur Schwarz gehört definitiv NICHT zu MEINEM TON!" Was für ein Glück, sonst würde Meine GENAUSO AUSSEHEN! GRÜSSLIS MATHIAS

  • Am 10.07.2011 um 02:41 Uhr schrieb Philly

    bei mir sind es jetzt 95%.......

  • Am 08.07.2011 um 18:08 Uhr schrieb Philly

    gibt keine doofen fragen.....ja wird von innen gemacht....hab auch die 65 % davor gehabt....siehste überhaupt nichts durch...habe es aber machen lassen weil das ein ganz schönes geficke ist.....

  • Am 08.07.2011 um 11:09 Uhr schrieb Philly

    ha ha da fahre ich dann doch lieber blind bevor ich mir solche spiegel hinmache ;-) aber interessante idee....richtig dunkle scheiben würden bei dir auch noch dicke kommen....

  • Am 07.07.2011 um 01:42 Uhr schrieb Philly

    ja habe ich nachträglich abdunkeln lassen..die 65% vom werk aus waren zu hell...gut dass der bock pdc hat den nachts siehst nichts mehr ;-)

  • Am 06.07.2011 um 01:55 Uhr schrieb Philly

    hey dank dir fürs kompliment...deiner kommt aber auch echt porno...glückwunsch übrigens zum foto der woche ;-)

  • Am 20.06.2011 um 22:10 Uhr schrieb 6R Black-Edition

    Härter als die H&R Federn? Das geht doch gar nicht. ;)
    Wie tief biste jetzt? Radnabe/Radhauskante?

  • Am 18.06.2011 um 14:36 Uhr schrieb 6R Black-Edition

    Ne von der Seite habe ich jetzt keins. Auf Fotos wirken die nicht wie in echt.
    Bisse beim Treffen mal wieder dabei? MT? ;-)
    Wie ist das KW im Vergleich zu den H&R 35/55 Federn?