#2140 - Polo 9N3 Tour von ensen

Motorisierung

1.6L 16V - 77 kW (105 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

Juli 2007

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Exor STP 7 x 17

Reifen im Sommer

Continental SportContact 2 215/35 R17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Eibach Pro-Street-S Gewindefahrwerk
VA: 3cm Restgewinde
HA: 0cm Restgewinde
am 23.05.09 verbaut

Motor bzw. Motorraum

1,6 Liter 16V

Audio und Infotainment

RCD 200 + Canton CS 200 A Sub

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

- Votex-Fronansatz
- GTI Scheinwerfer
- Bluemotion Schweller
- BM Heckansatz
- Exor STP Felgen
- Chrom-Grill
- hochglänzende B-Säulenverkleidungen

Ausstattungsmerkmale und Extras

Klima, Tempomat, Bordcomputer, Sportfahrwerk....

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Bilder vom 24.05.2009
Fahrwerk ist noch, besonders vorne, ziemlich runtergegangen^^.
Freue mich über gute und schlechte Kritik :-).

62 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 15.09.2010 um 06:10 Uhr schrieb kendall

    schick ohne gedöns.so lassen^^

  • Am 25.02.2010 um 18:56 Uhr schrieb sloi

    Geile Felgen...5 Punkte

  • Am 24.02.2010 um 17:11 Uhr schrieb gti cup

    lass dir 5 Punkte da!!!!

  • Am 08.02.2010 um 19:45 Uhr schrieb GTRocket85

    schicker polo....
    man will auch diese felgen haben :D

  • Am 02.11.2009 um 21:07 Uhr schrieb Black Beauty

    Schönes Auto, wirklich war. Ich sags immerwieder, Original und Zubehör ist eben das beste! Aber die Exor's sind einfach nur Hammer :top: ... Da könnt ich leicht neidisch werden ;) ... Gruß & Points, Christoph

  • Am 28.10.2009 um 19:11 Uhr schrieb kl33n

    wir standen am sonntag bei der raiba-voba am stand und da hast du mit marc gesprochen und ich hab mit olga gequatscht, später meinte er i-wie das du auch nen polo fährst, darauf hab ich dann gefragt wie du heißt und er meinte ensen :D

  • Am 25.10.2009 um 20:12 Uhr schrieb kl33n

    hey wir standen heute nebeneinander und haben uns gegenseitig nicht erkannt :D

  • Am 12.10.2009 um 08:47 Uhr schrieb robtgswiss

    Hi das sind die gleichen felgen wie auf den anderen bildern ! VW Goal felgen !!!
    Ich hatte nur langeweile und habe die Speichen poliert und den rest schwarz lackiert und auf arbeit habe ich mir dann noch eine neue mittelabdeckung gedreht !

  • Am 11.10.2009 um 19:58 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    Hi, lass für dein Schmuckstück mal 5• da. Was meinst mit "was geht den hir ab??" wegen den Twin???
    Mfg Heiko

  • Am 08.10.2009 um 20:54 Uhr schrieb Nessi

    Hey, sehr schicken Flitzer hast du da. Lass dir mal 5 Punkte und liebe Grüße hier !!