#5751 - Polo 9N3 Sportline von Thomas_A

Motorisierung

1.9L TDI - 96 kW (130 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

6-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

December 2005

Farbe

Blau Metallic

Kennzeichen

PA-XX655

Felgen im Sommer

Original VW Aristo black 7,5 x17 Zoll

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Stahlfelgen in 16 Zoll

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

H&R Gewindefahrwerk (tiefe Variante)

Motor bzw. Motorraum

-Original-
Mehr Leistung wäre nicht schlecht! (•träum•)

Audio und Infotainment

Noch Original RCD200??? Oder so???
MFD liegt bereits zuhause :) brauche aber noch a paar Sachen dazu....

Ausbau des Innenraums

-VW Golf V GTI Lenkrad zweifarbig geledert (noch nicht verbaut)
-Audi S3 Schaltknauf
-Kofferraumausbau von DieselPower

Ausbau am Exterieur

-Polo GTI Cup Edition Bodykit

Ausstattungsmerkmale und Extras

Beiges Leder
Climatronic
Alarmanlage mit Innenraumüberwachung
Abgedunkelte Scheiben
Sitzheizung
Scheinwerferreinigungsanlage
Reifendruckverlustanzeige
Parksensoren hinten
Regensensor
Automatisch dimmender Innenspiegel

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Nun habe ich den Polo seit über 3 Jahren. Bin immer noch total zufrieden damit. Habe jetzt über 98.000KM auf der Uhr.

36 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 09.09.2010 um 04:48 Uhr schrieb BennyB

    Echt schicker Polo! Direkt mal 5 pkt. ;)

  • Am 07.09.2010 um 22:59 Uhr schrieb Twin BY

    Hi. Sind 205er Reifen drauf oder? bissl tiefer die Bude und er steht echt nice da! ;) Wenn de das Lenkrad willst, sag mal bescheid, Einbau is kein Act und können wir in Rgbg machen :wink1:

  • Am 18.07.2010 um 17:24 Uhr schrieb CHM

    Super neue Bilder :top: Der Polo ist sowieso rundum klasse ;) Wir sehen uns ja dann nächsten Sonntag. Viele Grüße, Christian :wink:

  • Am 18.07.2010 um 17:03 Uhr schrieb Basti

    Felgen und FW stehen ihm echt gut! 5• Gruß Basti

  • Am 17.07.2010 um 20:42 Uhr schrieb PGPolo

    Hi, also ich bin ganz zufrieden damit aber man kann es echt nur als Navi nutzen, da die Audioausgabe mono ist :meschugge: Aber das Navi funzt :super: ! Würds mir aber nicht nochmal kaufen, aber nur um was neues zu probieren ;) Gruß und 5• ;)

  • Am 17.07.2010 um 19:50 Uhr schrieb joujou

    Hey Thomas!Die schwarzen Aristos sind schon ´n Traum! Das elegante Blau in Verbindung mit dem zweifarbigen Interieur eigentlich ein Muss! LbG MATHIAS + •

  • Am 17.07.2010 um 18:07 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    :lupe: schicker Polo :top: wie tief bist du denn?? noch 5•

  • Am 05.07.2010 um 22:39 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Thomas:) Sry, war das WE zwar daheim, aber hab den nicht angetroffen...glaub der reguläre Preis war 150 ¤ für beide Blenden vorne.Aber vielleicht geht da ja noch was wenn du Leder nimmst, das er da hat;) lg

  • Am 04.07.2010 um 11:22 Uhr schrieb Twin BY

    Leckere Felgen! Passen sicher gut ;) na und zum Motor muss ich ja nix sagen :)

  • Am 28.06.2010 um 16:27 Uhr schrieb enjoyin

    schönes Foto haste mit dem Lichteffekt!