#3555 - Polo 9N3 Sportline von Steffi1612

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

Mai 2008

Farbe

Tossablau

Kennzeichen

MR-S8412

Felgen im Sommer

7,5 x 17 Borbet XL in graphit poliert ET35

Reifen im Sommer

Von Werk aus war Kumoh drauf (der letzte Rotz) aber jetzt bekommt er 205/40 R 17 Goodyear Excellence

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

In 4 Wochen kommt mein Weitec Gewindefahrwerk (Auf Wunsch meiner besseren Hälfte wird er passend zu den Alus tief gedreht)

Motor bzw. Motorraum

Denke mal das bleibt soweit alles wie es ist

Audio und Infotainment

Original VW Radio RCD200 MP3 das wird aber denke ich mal jetzt gegen ein Pioneer FH-P800BT ausgetauscht... 4x20Watt,4 Lautsprecher vorne und 4 Lautsprecher hinten.

Der Odaiko fliegt raus und es kommt ein handlicher aktiver Bass von Syrincs (Wegen dem Platz :-( )

Ausbau des Innenraums

Original Sportsitze in blau/schwarz, Mittelkonsole hoffentlich bald in Wagenfarbe

Ausbau am Exterieur

Dezente verspoilerung an den Seiten, Chromolux getönte Scheiben und vielleicht lasse ich ihn wieder an den Seitenscheiben gravieren.

Ausstattungsmerkmale und Extras

Sportsitze, Climatronic, Easy Entry, Sitzheizung

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Naja das erste Bild ist nicht so toll, aber werde die Tage mal ordentliche machen wenns Wetter besser ist

9 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 29.03.2009 um 06:15 Uhr schrieb Polo Matze

    Hi schicker wagen lasse dir ma 5p da
    grus aus biedenkopf-weifenbach

  • Am 24.01.2009 um 23:46 Uhr schrieb Michi1985

    hallo
    wir machen wieder ein polo treffen schau doch mal in treffenplaner oder ins fourm gruß Michi

  • Am 08.12.2008 um 12:00 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    schönen Polo hast du da, 5•
    :wink1:

  • Am 23.09.2008 um 12:32 Uhr schrieb Michi1985

    http://www.polo9n.info/treffen-433.html

  • Am 14.09.2008 um 22:16 Uhr schrieb Skater@MR

    http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?p=304931#p304931

  • Am 03.07.2008 um 14:47 Uhr schrieb Nawrocki

    Schicker Polo den du da fährst.MR ist ja net weit von mir.Lass mal 5 Points hier Grüße aus Giessen.Gruß markus

  • Am 05.06.2008 um 21:57 Uhr schrieb speedstar

    Dann mal los...

  • Am 01.06.2008 um 03:57 Uhr schrieb VTG-Lader

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und daß du viel Freude mit deinem Polo hast - mit dem Motor hast du eine gute Wahl getroffen.
    MFG Arno

  • Am 20.04.2008 um 15:06 Uhr schrieb Skater@MR

    :1: Herzlich Willkommen hier und viel spaß mit deinem Polo!!schönen Gruß Flo