http://www.facebook.com/pages/F-O-B/510851908941017

8 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 12.10.2011 um 21:23 Uhr schrieb Nancman82

    Cool, ein Erdbeerkörbchen
    LG Nancy

  • Am 16.04.2011 um 17:17 Uhr schrieb Goal

    Moin Flo

    ja bin meist flott unterwegs dein Cabi sieht auch schick aus naja mal sehen was diese Saison so alles bringt :-) Wünsch dir nen schönes Wochende Mfg Christian

  • Am 13.04.2011 um 21:34 Uhr schrieb Kneul84

    Hallo, danke für die nette Nachricht, meine Zicke ist schon bekannt, prima ! Dein Ex kenn ich nur von hier. Aber der Neue ist bekannt :-) Liebe Grüße

  • Am 29.12.2010 um 00:52 Uhr schrieb Goal

    Moinsen denke schon das man sich am Neujahrmarkt sieht ... falls nicht wünsch ich dir nen guten Rutsch ( Aber nicht abrutschen :-) ) und nen beulenfreies neues Jahr

  • Am 17.12.2010 um 01:23 Uhr schrieb Goal

    Hey wollte schon mal schöne Weihnachtsgrüße da lassen und nen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen da ich selten Zeit habe on zugehen ;-) mfg Chris

  • Am 16.10.2010 um 21:57 Uhr schrieb VTG-Lader

    Hallo Flo! Danke für die nette Bewertung meines 6R.Er gefällt mir auch sehr:) ,bin nur mit dem Motor noch nicht zufrieden.Das legt sich aber vielleicht noch.Ansonsten versuche ich es mir einzurichten,daß die Fahrt zum Waldgeist klappt am 23.10.Das Kartfahren in Mz mache ich aber nicht mit.
    MfG Arno

  • Am 26.09.2010 um 22:04 Uhr schrieb Skater@MR

    Hi Kathy,danke!!! ich tue dann mein bestes!!!;)danke Kathy:knuddel: wünsch ich dir auch, das die woche gut wird

  • Am 26.09.2010 um 21:24 Uhr schrieb alessea

    erste :jump: :D
    cooles profilbild! das nächste fotoshooting machst du dann ;)
    guten start in die woche! :knuddel:
    lg kathy