#963 - Polo 9N3 Sportline von Snoopy_85

Motorisierung

1.9L TDI - 96 kW (130 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

6-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

September 2007

Farbe

Flash Rot

Kennzeichen

WST-UM-85

Felgen im Sommer

Sommer: 17" OZ Ultraleggera

Reifen im Sommer

Sommer: 205/40 R17 Dunlop

Felgen im Winter

Winter: 16" Rial Flair

Reifen im Winter

Winter: 195/45 R16 Pirelli

Fahrwerk

- H&R Gewindefahrwerk

Motor bzw. Motorraum

- 1.9 TDI BLT
- 142,9 PS
- 334,5 Nm
gemessen auf einem Maha Leistungsprüfstand

Audio und Infotainment

- RCD 200 MP3 mit 4 Lautsprechern
- Frontsystem - Original
- Subwoofer - Ground Zero 12"
- Endstufe - Helix Dark Blue 4
- USB-Anschlusskabel fürs RCD 200

Ausbau des Innenraums

- Sportsitze
- Bordcomputer (MFA)
- Becherhalter ( The one and ONLY)
- Bora Brillenfach
- Tempomat (GRA)
- TT Pedale
- getönte Scheiben (Folia Tec)
- Volkswagen "Premium" Fußmatten mit POLO Schriftzug
- Weihnachtsbaum mit rot&grün blinkenden "Kugeln" :-)

Ausbau am Exterieur

- Schriftzug 1.2 ;-)
- Bluemotion Frontlippe
- Bluemotion Seitenschweller
- Cup Edition Heck
- Chromgrill
- Chromkennzeichenhalter vorn
- Kamei Frontmaske Chrom
- GTI Endrohre am original TDI ESD
- MTEC Abblendlicht "Super White"
- Standlicht Philipps Blue Vision
- Kennzeichenbeleuchtung "Hypercolor LED"
- Nordish by Nature Aufkleber

Ausstattungsmerkmale und Extras

- Tempomat (GRA)
- RCD 200 MP3

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

:knuddel: Männlein von Scratty_85 #6495 :knuddel:

428 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 30.06.2011 um 12:31 Uhr schrieb CHM

    Aber hallo! Turbo ftw! :top:

  • Am 27.10.2010 um 21:14 Uhr schrieb Mark.N

    Haha, geht eigentlich noch recht gut mit Google! ;) Na okay, dann kannst du auch mitkommen!
    Hat ihr schon einer gefunden die für euch arbeiten kann?

  • Am 26.10.2010 um 20:00 Uhr schrieb Mark.N

    Hab ich doch schon mit Maren organisiert, hab doch ein wenig Geduld :fuck: ;)
    Nein, wird ganz toll, freuen uns und hoffen das es jemand gibt die für euch arbeiten kann/will.
    Ja, der Fliegende Holländer können wir natürlich nicht verpassen, Maren kann mitkommen, du musst aber draußen warten, tut mir leid :D

  • Am 17.10.2010 um 15:56 Uhr schrieb Mark.N

    Haste gut gesehen :top: Habe ich gemacht weil du immer so nett gegen mir bist und ich dir natürlich gerne zufrieden und stolz auf mich mache ;)
    Heidepark sieht gut aus! Mussen nur mal schauen wenn es uns passt. Unter der Woche geht lieder nicht, weil wir nicht soviel freiheit habe wie du (und das nennt sich auch noch Student :P) Also dann wurde es irgendwann im Wochenende. Schließt das Heidepark auch ende Oktober? Die Winterräder hole ich (hoffe ich anfang diese Woche ab) LG!

  • Am 19.09.2010 um 23:21 Uhr schrieb Wiggle

    Jo, dann mal bis nächste Woche ne! :) Freu mich schon. Hoffe ich bin fit, weil den Abend zuvor ne Kneipentour geplant ist (auch ohne Alkohol anstrengend^^)

  • Am 19.09.2010 um 19:06 Uhr schrieb chrisworldsplash

    mensch, ich bin aber auch behämmert.

  • Am 19.09.2010 um 18:56 Uhr schrieb -xellenx-

    huhu uli :wink1: ja noch 6 tage :) hoffentlich hält das wetter,hier ist seit einer woche regen,regen und nochmals regen :( aber wir sind ja guter hoffnung :top: uns geht´s ganz gut und euch beiden? 5 ••••• und liebe grüße :)

  • Am 18.09.2010 um 12:11 Uhr schrieb chrisworldsplash

    Wir wollen Bilder vom neuen Gastfahrzeug sehen ;-) MfG Christoph

  • Am 18.09.2010 um 07:01 Uhr schrieb Nawrocki

    2 Schicke Polo´s :sabber: :top: :wink1: Gruß Markus

  • Am 17.09.2010 um 19:50 Uhr schrieb Woolite

    Einfach schön die Felgen!!! ;-)

    Gruß Jan