Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

10 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 25.01.2016 um 21:56 Uhr schrieb Crosspolo-105

    Gruß von Daddy.... ;-)

  • Am 14.07.2013 um 01:40 Uhr schrieb Stormfalcon

    Ja du hm ja naja... so n sache mit der zeit. saioson, mal wieder keinen urlaub bekommen... wenig leute, sieht wieder ganz bitter aus -.- ! ... aber man könnte ja auch mal wieder nach bremen kommen :)

  • Am 13.07.2013 um 12:51 Uhr schrieb Stormfalcon

    Ja er lebt noch :D ... Ich dahcte mir, wird mal wieder zeit hier mehr oder wneiger vorbeizuschauen udn bissle für Unruhe zu stiften. Leider geht mein Plan noch nicht ganz auf :D . Ansonsten hoffe ich es geht dir gut? Gibts mal was neues aus Bremen :) . Ick meld mich dmenächst wieder ;) . Bis dahin einen ganz lieben grund und hab da lieb :knuddel: :wink:

  • Am 23.09.2012 um 12:38 Uhr schrieb Ras-Tschubai

    :frech:

  • Am 01.08.2011 um 22:42 Uhr schrieb Richi

    Hi Ellen. war schön dich wieder mal gesehen und geknuddelt zu haben :). Hoffe ihr habt / hattet einen schönen Urlaub. Freu mich auf die erste SMS •g•. Lg

  • Am 21.06.2011 um 20:11 Uhr schrieb Pat167

    muss ne ziemliche kuhle Person sein ;) :D froi mich auch schon riesig aufs MT und all die komisch/verrückten Leutz :D

    hab dich auch gaaaaaaaaanz dolle lüüüüb :knuddel:

  • Am 19.06.2011 um 19:06 Uhr schrieb Pat167

    kuhles Foto ;)

  • Am 20.04.2011 um 13:18 Uhr schrieb Ras-Tschubai

    Hallöle mit öle :D

    Alles klärchen, Bärchen?? :D Wie gehts euch da droben, fangt ihr an rumzutoben?? :D Lasst dies lieber sein sonst fangt ihr euch nen Schnupfen ein.. :D Nun hör ich aber auf zu reimen, man könnte meinen ich tu hier schleimen :D Nachdem das aber nicht so ist, reim ich nur mit Frist.. :gruebel: Auch wenn sich das all komisch anhört, hoff ich das sich keiner dran stört.Nun ist aber schluss und so, es grüßt ganz Herzlich der Jo :D :knuddel:

  • Am 23.12.2010 um 20:07 Uhr schrieb M-TIGER

    :xmas: Hallo Süße :bussi: :knuddel: wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest :weih: und einen tollen Rutsch ins Neue Jahr - lass es krachen :lol: Lieber Gruß, Martina :cat:

  • Am 05.12.2010 um 15:45 Uhr schrieb Ras-Tschubai

    Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnn..•anhüpf•

    Ich :lupe: sehe Dich da, aufm Fodoo..;)
    Habt ihr da droben auch so schön viiel Schnee? •mal nachgugg• :lupe:

    Lass dir mal nen Dicken Lieben Gruß da.:knuddel:

    DLG Der Jo. :blumen: :knuddel: :kiss: