#4085 - Polo 9N3 Sportline von sloi

Motorisierung

1.9L TDI - 96 kW (130 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

6-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

June 2005

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

COC-LH9

Felgen im Sommer

Sommer:San Marino
Winter: Stahl

Reifen im Sommer

Sommer:205/45/16
Winter:195/55/15

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

TA-Technix Dämpfer mit witec Federn
ca. 40mm tiefer insgesamt
Distanzscheiben an der VA: 5mm je Seite
Distanzscheiben an der HA: 20mm je Seite

Motor bzw. Motorraum

1,9 tdi, 130 PS TDI

Audio und Infotainment

RCD 200

Ausbau des Innenraums

-Sportsitze
-Leder- Lenkrad, Schaltknauf und Handbremshebel
-Getränkehalter rechts
-Kreditkartenhalter links
-Ablagefach in der Mitte mit Deckel
-Red Bull-Palette hinter dem Fahrersitz (addicted^^)
-Kleiner TDI-Polo auf der Hutablage festgeschraubt

Ausbau am Exterieur

Haubenbra

Ausstattungsmerkmale und Extras

-TDI ---> Traum des Insassen
-Alarmanlage mit Innenraumüberwachung=)
-Kopfairbagsystem
-Selbstabblendender Innenspiegel
-Sportsitze in Grau
-Fahrersitz höhenverstellbar mit Schubfach
-Multifunktionsanzeige
-Park Distance Control
-Elektronisches Stabilitätsprogramm
-Nebelscheinwerfer
-Klimaanlage Climatronic und nicht die kleine Variante "Climatic" oder wie sie heisst;)
-Glas Schiebe-/Ausstelldach =)
-Ablagefach mit Deckel
-Getränkehalter rechts
-Kreditkartenhalter links

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

-Aussen darf die Karre dreckig sein nur drinnen ist sie immer fein;)

-Stolz darauf Climatronic und Schiebedach zu haben

nächste Vorhaben:
-Sticker (Every Day I See My dream) (x)
-R-Logo in Weiß mit blauem Rand über Tankdeckel (x)
-Haubenbra (x)
-glänzende B-Säulen ( )
-bestellt ( )
-Shocker (x)
-Mittelarmlehne (x)
-R-Logo für vorne (x)
-blaue-H7 Birnen für Abblendlicht (x)
-blaue-HB4 Birnen für NSW (x)
-blaue-H1 Birnen für Fernlicht (x)
-Kofferraumklappen-Innenseite mit Alcantara bezogen (x)
-grüne Kofferraumbeleuchtung (x)
-Polo auf der Hutablage (x)
-Obere Kofferraumverkleidung schwarz lacken (x)
-Bremssättel rot lacken (x)
-Standard-Grill schwarz glänzend (x)
-untere Abdeckungen schwarz glänzend (x)
-TA-Technix Stoßdämpfer (x)
-Doppeldin Radio 7" (x)
-Active Cradle für iPhone + Antenne (x)
-Lenkradspange "R" ( )
-bestellt ( )
-Weisse Ambientebeleuchtung im Fussraum (x)
-neue Fussmatten ( )
-bestellt ( )
-Auspuffblenden Edelstahl gebogen ( )
-bestellt ( )
-Dämmmatten verkleben (x)
-Heckunterteil in lc9z lacken (x)
-Heckwischer cleanen ( )
-Xenon Abblendlicht 4300k(x)

144 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 01.10.2010 um 00:27 Uhr schrieb Hoffes

    Ach ja, hier in Dublin haben wir erst 23:26 Uhr :fuck:

  • Am 01.10.2010 um 00:26 Uhr schrieb Hoffes

    Oh man...will ja nicht öffentlich über die neue Seite herziehen, aber der Aufbau ist eindeutig unübersichtlicher, da man für jede kleine Info immer auf andere Seiten eines Users klicken muss:hmhm: Wieso hat das bei dir nicht geklappt? lg

  • Am 20.09.2010 um 01:28 Uhr schrieb Hoffes

    LeoLeoLeoLeoLeoLeoLeoLeo:D Sag mal, hast du ICQ oder Skype? lg + 5•

  • Am 03.09.2010 um 20:11 Uhr schrieb SpydDer

    Ja ich wars :lol: die Frontschürze von dem war doch eh nich die tollste :D :D :D na ja bei mir is ja nichts kaputt gegangen ;) :) Lass dir 5• und GlG da
    flo

  • Am 01.09.2010 um 22:30 Uhr schrieb Pr3m0r

    hi^^ ne ich glaub ich bleib bei der Front :P da bekommt man mich net so leicht weg^^ schade das ihr leider so früh weg musstet war noch en cooler tag^^ Grüße von der Mosel und noch 5 Sterne fürs Auto :P da haben sich 2 Polos getroffen auf dem Treffen :D

  • Am 01.09.2010 um 20:35 Uhr schrieb joujou

    Treffen stand ja unter sehr ungünstigen Sternen,Leo und ist demnach auch so ausgegangen!Wurdest Du schon informiert? Dann frag´ mal bei florian (speyDer) nach!Ist aber Alles wieder im Grünen Bereich!Hat mich gefreut Euch mal wieder zu sehen!LbG aus MZ+5•

  • Am 25.08.2010 um 14:37 Uhr schrieb Nadine.

    Mir gehts auch gut, Danke =) nee bin am Sonntag schon auf einem VW Treffen in Braamt, wünsche dir aber viel spaß

  • Am 24.08.2010 um 21:57 Uhr schrieb Hoffes

    Achso, wie klein die Welt doch ist:D Also, mein Herr.Du hast mir noch nicht auf die E-Mail geantwortet, wegen dem Treffen am Samstag;) Außerdem habe ich noch eins anlässlich des Fine-Tuning reingestellt:) lg + spiel nicht soviel an dir rum:haha:

  • Am 24.08.2010 um 13:11 Uhr schrieb Nadine.

    Danke lieber Leo :) wie gehts dir so? liebe Grüße u 5•

  • Am 23.08.2010 um 19:54 Uhr schrieb Hoffes

    Awa, Rhein rulez:fuck: Yo, die Liste ist mal echt ordentlich lang8O Freitag war mein letzter Arbeitstag, seitdem nur am bechern:D Ach ja, guck mal in den Planer rein;) Sag mal, kann es sein, dass mir der A3 bei Lahnstein/Bad Ems öfters entgegen kam?? lg