#1394 - Polo 9N3 Sportline von John

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

April 2007

Farbe

Schwarz

Kennzeichen

WW-JX80

Felgen im Sommer

Sommer: ASA AR1 Matt Schwarz 8x17

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

KW Gewinde VAR 1

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

73 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 19.01.2013 um 15:55 Uhr schrieb Hoffes

    Hi. Schau mal in den Treffenplaner rein. Ich habe einige Treffen in der Umgebung eingetragen ;) (Am besten antwortest du in meinem Profil, in deinem Profil sehe ich die nämlich nicht..) lg

  • Am 05.07.2012 um 19:06 Uhr schrieb LowSTAR

    Jetzt hab ich die Sommerschuhe gesehen schön matt schwarz gelackt... bzw hab ich dich wieder öfter schon gesehen :D wohnst ja nur ca. 15km weg ^^

  • Am 20.04.2012 um 14:19 Uhr schrieb John

    Sommerschuhe liegen noch beim Lackierer ;-) wird wohl auch noch 2 Wochen dauern -.-

  • Am 19.04.2012 um 23:36 Uhr schrieb LowSTAR

    Jow hab dich letztens in Hachenburg gesehen =) sieht gut aus, aber leider ohne Sommerschuche :(

  • Am 26.05.2010 um 16:19 Uhr schrieb Hoffes

    5 Punkte für den Wäller mit den ASA GT1 ;)

  • Am 03.03.2010 um 23:30 Uhr schrieb Hoffes

    Halloooooooooo..

  • Am 28.02.2010 um 11:15 Uhr schrieb sc210

    Hey sehr schöner 9n3, lass mal 5• da ;)

  • Am 28.12.2009 um 17:31 Uhr schrieb Hoffes

    Hi John, noch da:hä:

  • Am 06.12.2009 um 22:15 Uhr schrieb kroete

    Oha, einer ausm Oberwesterwald... :-P
    Aber ein extrem geiler Polo!!!
    Gruß Nico

  • Am 08.11.2009 um 13:09 Uhr schrieb EnglischPolo

    Gude, hatte dich letztens auf der Autobahn von Koblenz bis Montabaur vor mir, war mit nem weißen 4er Golf unterwegs. Dein Polo sieht top aus und läuft gut, viele Grüße Kevin