Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

10 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 02.06.2011 um 19:21 Uhr schrieb Hoffes

    Danke für die Info..nur muss ich da leider wieder in Baden-Württemberg sein. Studium geht vor:( Ich hoffe, dass ihr viel Spaß habt;) lg

  • Am 01.06.2011 um 17:50 Uhr schrieb Hoffes

    Mist, am 19ten kann ich nicht:( lg

  • Am 14.02.2011 um 20:07 Uhr schrieb DerPate91

    du hast diesbezüglich schon ne PN ;)

  • Am 13.02.2011 um 21:53 Uhr schrieb DerPate91

    Ich selber wohne in 50126 Bergheim..

  • Am 13.02.2011 um 21:03 Uhr schrieb DerPate91

    P.S: Hab mal ein Foto in einem Fotoalbum dagelassen ..

  • Am 13.02.2011 um 21:02 Uhr schrieb DerPate91

    gefahren bin ich noch nie damit, ist halt nur die Felge. Schäden sind nicht vorhanden, das kleine Käppchen fehlt wohl. Entweder du hast noch was Interessantes aus Polozeiten zu tauschen, ansonsten sollte ein Zehner langen ;) dann hättest du ne Ersatzfelge für die Wintertage :)

  • Am 13.02.2011 um 20:07 Uhr schrieb DerPate91

    Hey,

    Zu deiner Frage, welche Felge ich zu tauschen habe: es ist die Avus Felge in 15 Zoll :)

    mfg

  • Am 13.01.2011 um 19:13 Uhr schrieb VOLKSWAGEN DasAuto.

    Hallo Kevin !
    Das sind Kappen aus der USA, leider habe ich keinerlei Teilenummern.
    Kann aber sein das ich da nochmal dran komme !
    lg björn

  • Am 01.01.2011 um 22:04 Uhr schrieb ONSTYLE

    joa also geschenkt nicht hab an ihm schon zuviel gemacht ^^ also 350 wäre ok :P aber wenn du ihn dann nicht möchtest ist auch ok ;)
    liebe grüße,
    olli

  • Am 26.10.2010 um 23:39 Uhr schrieb Hoffes

    Und genau wegen dem "genießen können" geht man ja auch studieren;) Verdiene mir ja mit meinem Zweitjob, dem Tutorium und weiteren Dingen ja auch mein Geld dazu:) lg