Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

3 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 17.10.2010 um 11:47 Uhr schrieb Hummel

    Ok, freu mich schon aufs Video :D

    Schick mir bitte den Link / poste ihn bitte im Thread

  • Am 16.10.2010 um 17:38 Uhr schrieb gruschi

    Hi! Leider ist diese Technik sehr aufwendig und wenn sich ein Objekt auch noch im Video bewegt, dann kann eine solche Verschleierung viele Stunden kosten, wenn man keine Profisoftware hat. Ich hab die Freeware VirtualDub benutzt und musste feststellen, dass mein 2minuten Video nach der Bearbeitung 13,8GB hatte. Das Video zuvor hatte gerade mal 300MB. Mit Motion Blur kenne ich mich auch noch nicht aus. Ich war einfach froh, dass ich es schon für das stehende Objekt im Video geschafft habe.

    Grüße

  • Am 09.10.2010 um 11:53 Uhr schrieb Hummel

    Wegen Kennzeichen im Video: Frag mal Gruschi. Der hat von seinem Blue Motion ein Video auf dem Prüfstand im Web, wo er das Kennzeichen ungültig gemacht hat. Glaube er hat ein Bearbeitungstool ;D CU Freund