Hy Leute,

Ich bin Dominik, bin 23 Jahre alt und komme aus Müschenbach im Westerwald.
Arbeite zur Zeit als Technischer Zeichner, und mein größtes Hobby ist das Tunen von Autos.

Freue mich über jeden neuen Kontakt, den man knüpft =)
Ich hoffe auch das mein Polo euch überzeug und euch gefällt.
Auch ein kleiner Kommetar oder Gästebuch eintrag freut mich =)

19 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 31.03.2014 um 09:59 Uhr schrieb Luka

    Das ist halt so das größte Problem, die Tiefe.
    Wenn ich sehe, dass da leute mit alten Polo's & Leistungsstarken 57PS drüber hacken, packst du es mit den ehem. 75PS durchaus auch..

    Können uns ja mal treffen, dann nehm ich dich mal mit..:)

  • Am 31.03.2014 um 07:33 Uhr schrieb Luka

    Moin,

    richtig, das bin ich mit dem kleinen Racer.

    Aber in der Regel fahr ich jedes bis jedes 2te Wochenende an die Nordschleife & fahr meine 1-4 Runden drauf, je nachdem wie das Wetter ist. (& Verkehr) Gestern war zwar mega gutes Wetter aber zur Hauptzeit sehr viel los. Leider musste ich relativ früh wieder den Heimweg in anbetracht ziehen, da ich noch einen Termin hatte.

    Naja. Vielleicht kann ich dich ja mal mitnehmen? :)

    LG Luka

  • Am 22.03.2014 um 23:42 Uhr schrieb Genau-Der

    Hi! Moin Wäller ja hab mich mal auf die Suche gemacht und was war die Suche hat sich gelohnt und was sieht man ein polo 9n3 Forum einfach nur geil Gruß

  • Am 04.02.2014 um 21:10 Uhr schrieb Jessiiii

    Hey danke ;)

  • Am 03.02.2014 um 00:00 Uhr schrieb Luka

    Hey Dominik,

    sehr nice, dass man auch mal die Leute aus dem eigenen Umkreis hier wieder trifft. Obwohl man auch echt sagen muss, dass im Westerwald viele Polos herum fahren..

    Ich hoffe du bist bei dem Treffen in Koblenz auch anwesend!

    Ansonsten bist du auch im Sommer auch an der Nordschleife anzutreffen oder?

    LG Luka

  • Am 18.04.2013 um 00:51 Uhr schrieb Hoffes

    Schau mer mal wer am Ende tiefer ist :lol:

  • Am 16.04.2013 um 23:10 Uhr schrieb Hoffes

    Soso, hast dich umbenannt :D

  • Am 03.12.2012 um 11:42 Uhr schrieb Hoffes

    Tja, was soll ich weiter dazu sagen... :1:

  • Am 02.12.2012 um 13:27 Uhr schrieb Hoffes

    Guckst du hier :) http://www.polo9n.info/Treffen/westerwa ... enspel/913

  • Am 19.07.2012 um 23:38 Uhr schrieb joujou

    Mea maxima, maxima culpa, Dominik!

    Da war ich wohl beim Schreiben gerade in ´ner anderen MATRIX und hab´ wohl zu sehr an die schöne Domenika dort gedacht!- Bringe Dir zum nächsten Treffen ´ne extra starke Fußpilzsalbe mit.

    Einmal auftragen und schon ist das EH weg!

    Ja, echt schade, dass mit dem Treffen. Ich hatte mich schon so darauf gefreut!

    LbG MATHIAS