#1524 - Polo 9N3 Sportline von Chrisi

Motorisierung

1.4L TDI - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

December 2006

Farbe

schwarz metallic perleffect

Kennzeichen

TUT-BX77

Felgen im Sommer

Sommer: 16" Zoll BBS Racing Felgen
Winter: 14" Zoll orginal VW Felgen

Reifen im Sommer

Sommer: Firehawk 205/45/16
Winter: Goodyear

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Sportfahrwek 15mm tiefer gelegt

Motor bzw. Motorraum

59 kW (80PS) TDI 1,4L, 5-Gang Schaltgetriebe

Audio und Infotainment

RCD 200 mit je 4 Lautsprechern hinten und vorne, 1000 Watt Crunch Verstärker mit Subwoofer von Mac Audio, Doppel-DIN DVD Player von Kenwood

Ausbau des Innenraums

Fußmatten mit rotem Rand und "POLO" Flock, Sport Pedal Set, weiße LEDs in der hinteren/vorderen Beleuchtung und rote LEDs in den Leselampen/Schminkspiegel, Zigarettenanzünder in Chrom

Ausbau am Exterieur

Chromleisten am Kühlergrill und am Kofferraumdeckel, Design Antenne, Auspuffblende in Chrom

Ausstattungsmerkmale und Extras

Außenspiegelgehäuße und Türgriffe in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer, Sportsitze in Rot-Schwarz, Lederlenkrad, Multifunktionsanzeige etc.

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

wer was wissen will, soll einfach fragen ;-)

Meine kleinen Tuningvorhaben:

[ ] Tieferlegung um ?? mm
[x] Auspuffblende Chrom
[x] Subwoofer und neuer Verstärker
[ ] neue Lichter für Scheinwerfer
[x] Innenraum Beleuchtung (rot und weiß)
[x] Leselampen und Innenbeleuchtung trennen
[ ] Dachkantenspoiler
[x] Radio mit DVD Player
[x] Zigarettenanzünder mit Beleuchtung
[ ] Navi in Ablagefach einbauen
[ ] Bremssättel lackieren
[ ] Scheiben tönen

und dann mal schauen :-)

39 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 06.03.2009 um 15:43 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    hey christina! falls du mal wieder online kommst, es steht ein polotreffen in neckarsulm an.. :) http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?f=11&t=27190

  • Am 22.04.2008 um 18:45 Uhr schrieb Snoopy_85

    Hey du, ich habe nur die Rohre vom GTI. Einer aus unserem Forum hier hat seine Rohre vom GTI abgeflext und mir für 30¤ verkauft :-) Der Sound ist also gleich geblieben - Bringt nur optisch was bei mir ;-) Schweißen hat 20¤ gekostet. Gesamt also 50 Euronen

  • Am 09.11.2007 um 21:49 Uhr schrieb BlinkyBling

    Schöner Polo gruß

  • Am 05.11.2007 um 19:10 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    Hi, schöner Polo. Du kommst ja aus meiner Nähe.
    Mfg Heiko

  • Am 04.11.2007 um 21:32 Uhr schrieb WhiteBlack

    hi christina! kurze frage zu deiner himmelbeleuchtung hinten, war die serie oder hast di nachgerüstet? gruß Alex

  • Am 04.11.2007 um 21:10 Uhr schrieb VWFreak

    Schöner Flitzer! LG Matze

  • Am 23.08.2007 um 12:06 Uhr schrieb Daniel238

    Moinsen, Tuttlingen ??? hmmm... da war ich Anfang August für ne Woche. Genauer gesagt in Nendingen !!! ;-)

    jaja das Schwabenländle... und erst der Bodensee !!! (Schwärm) Gruß Daniel

  • Am 22.08.2007 um 16:46 Uhr schrieb WhiteBlack

    hi christina! du ich hätte da mal ne frage an dich, wieviel km schaffst du mit einer tankfüllung bei was für einer fahrweise?thx gruß Alex

  • Am 21.06.2007 um 11:45 Uhr schrieb onkelbob

    Nette Farbe kann ich nur entfehlen!
    Schicker Polo! lg onkelbob

  • Am 20.05.2007 um 21:09 Uhr schrieb k-jell-b

    süßa polo un dann noch aus tut, is ja grad um die Ecke =p kannsch dich ja ma melden, viel spaß hier im Forum