Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

3 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 01.06.2011 um 15:46 Uhr schrieb VWFreak

    Meinst du mit "Bordcomputer Front" die Änderung am Tachometer oder an der Fahrzeugfront?

    Gruß Matze

  • Am 01.06.2011 um 09:04 Uhr schrieb Sokom_

    Jau, ich hab ma ne frage: Wie haste die gesamte Bordcomputer Front ausgetauscht, mit den R-Line sachen? Weil die sehen ja im Vergleich zum Normalen SOOOOOO was von besser aus.
    Danke schonmal ;)
    Liebe grüße

  • Am 29.11.2010 um 20:57 Uhr schrieb Sequoia

    hi matthias,ich habe mir heute den gti kühlergrill bestellt bei vw.könntest du mir kurz sagen wie das bei dir mit der heckpartie vom polo funktioniert hat,da ich nicht genau weiß was ausgetauscht werden muss im vergleich zum standart heck vom polo.vom spoiler mal abgesehen :) vlg