#2074 - Polo 9N3 Special von rosi71

Motorisierung

1.6L 16V - 77 kW (105 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

6-Stufen-Automatik

Modelljahr

2007

Erstzulassung

December 2006

Farbe

Schwarz

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Alufelgen

Reifen im Sommer

185/60/14

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Climatronic, MCD Navi, GRA, elektr. FH vorne, FIS/MFA, Funkfernbedingung für Zentralverriegelung, Nebelscheinwerfer, elektr. verstellbare Außenspiegel

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

10 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 01.11.2008 um 19:50 Uhr schrieb polocup

    hu hu lebt hier noch einer??? lg katrin

  • Am 02.10.2007 um 17:45 Uhr schrieb VWFreak

    Die zweifel liegen am Tacho, eigentlich hat der 1.6er nen Tacho bis 7000 U/min ... auf dem Bild ist aber nur nen 6000er!
    Und noch komischer, so nen Tacho wird im 9N3 nicht mehr verbaut! Das ist eigentlich nen 9N1 Tacho ... daher die zweifel!

  • Am 02.10.2007 um 09:37 Uhr schrieb greg82

    Warum müsst ihr immer zweifeln? Hör nicht auf die.... cooler polo! besonderst wegen der automatic.... selten..... :)

  • Am 26.09.2007 um 23:30 Uhr schrieb VWFreak

    Hi, schöner Polo ... aber irgendwas ist hier faul! Entweder kein 1.6er oder du hast Bilder von nem anderen Polo eingestellt, kann das sein ??? Schließe mich da Happyhen an

  • Am 15.05.2007 um 11:10 Uhr schrieb Tim0o

    mehr Bilder vom Auto sowohl von dir :P

  • Am 15.05.2007 um 00:30 Uhr schrieb _hen

    herzlich willkommen! ja, kann mich meinen vorrednern nur anschließen, hübscher polo! aber wirklich 105 ps? das glaub ich dir nicht ganz (wenn alle fotos zu deinem auto gehören). ;-) Gruß, Henrik

  • Am 14.05.2007 um 23:01 Uhr schrieb Andreas85

    Grias di. Noch a Österreicherin mehr. Wünsch dir viel Spaß hier im Forum. Pfiad di baba Andreas

  • Am 14.05.2007 um 22:32 Uhr schrieb Fillmore

    Servus :D Schön nen 1.6er Kollegen zu haben. Was ist denn ein Polo Special? Kenn ich gar ned. :?:

  • Am 14.05.2007 um 21:16 Uhr schrieb 4Snake

    Na da sag ich doch auch mal willkommen hier und viel Spaß im Forum. Endlich mal jemand in meinem Alter :D, komm mir hier langsam vor wie der liebe Onkel :lol:
    Mal gespannt was du noch so mit deinem Auto vorhast, bis dahin :wink1:

  • Am 14.05.2007 um 20:56 Uhr schrieb Black Angel

    erster! und dann auch endlich mal wieder ne frau mehr :)) nette farbe, nettes auto - vor allem die special austattung gefällt mir! viel spaß bei uns :wink: