Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

2 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 11.11.2010 um 16:58 Uhr schrieb BlackPolo91

    Nee nicht wirklich :D, das ist ne verdammte sch•••ß arbeit, weil man nämlich höllisch drauf aufpassen muss dass man mit der Feile, keine der Lammellen berührt sonst hat man da sehr unschöne Kratzer:D

    colle sache kann mich nicht entscheiden ob ich den GTI ESD nehmen soll, weil der Liebe Tüv auf der einen seite sacht ist in ordnung auf der anderen sacht der ist nicht in ordnung

  • Am 11.11.2010 um 14:53 Uhr schrieb BlackPolo91

    Liebe grüße zurück :D, du meinst die Teile wo das GTI eingeclipst war oder ?

    Ja die habe ich rausbekommen in dem ich die erst raus gesägt habe und dan hinterher mit der Feile bearbeitet habe, hat so 20 min gedauert, dann war da nichts mehr von den Dingern zu sehen :D

    Habe mal ne Frage den Endtopf ist der vom GTI ?, oder ist der von ner anderen Firma?

    lg aus Witten der Marvin