polocup fährt ab jetzt fiat500 cabrio! der cup ist verkauft und es war eine sehr schöne zeit in der ich viele tolle menschen kennengelernt habe auf polo treffen und wir gemeinsam viel erlebt haben. DANKE!

13 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 01.08.2011 um 17:07 Uhr schrieb Polo R

    Hallo Katrin!
    Na, wie gehts dir so? Lange nichts mehr von dir gehört. Hast du dich aus dem Forenleben zurückgezogen?
    Lg, Eric

  • Am 19.06.2011 um 17:21 Uhr schrieb Hotte

    Ja, ich gehe mal davon aus, dass du den letzten Wagen auch kanntest. ;) Hab Sharon ja den Vorschlag gemacht, er soll das Spiel jetzt unterbrechen da wir beide schon recht viel Vorsprung haben. Und dann irgendwann mit 0 Punkten neu anfangen.

  • Am 19.04.2011 um 09:42 Uhr schrieb oliver2279

    danke Katrin, du hast doch aber schon klasse Bilder von deinem Cup! ;) und dein Kalenderfoto von 2009 oder so hab ich auch gesehen letztens, das mal echt sexy geworden, Kompliment! gruß Olli

  • Am 14.04.2011 um 13:04 Uhr schrieb PieK

    Hey! ;) lass dir paar grüße da! :P wie ich schon ma geschrieben hab, sehr schönes auto mit einer sehr netten besitzerin (denk ich :D) aber ich zweifel nich dran :P

    lg
    Artur

  • Am 13.01.2011 um 00:13 Uhr schrieb VOLKSWAGEN DasAuto.

    Hallo Katrin ;o)
    Liebe Grüße nach Hennef !
    vlg björn

  • Am 01.01.2011 um 17:00 Uhr schrieb Skyther

    nene polo is nich weg. wird nur etwas umgebaut :) na aber du bist weg so wie ich gehört hab

  • Am 22.12.2010 um 16:35 Uhr schrieb amansfeld

    Hey!
    Vielen Dank!
    Denke das werde ich haben :)
    btw schönes Auto ;)

  • Am 12.12.2010 um 21:59 Uhr schrieb Pologirl9N

    Liebste Grüße an dich =)

  • Am 12.12.2010 um 05:27 Uhr schrieb Eric namyslo

    hey

  • Am 11.12.2010 um 17:14 Uhr schrieb A.S.polocup

    Oh sorry! Das mit dem Namen tut mir leid. Keine Absicht. Ich kenn mich hier ja noch nicht so gut aus.
    Hier sind ja wahnsinnig viele Leute registriert.
    Zu schissig um über die Nordschleife zu fahren mußt du echt nicht sein. Da fährt ja wirklich alles drüber. Von Bussen bis hin zu Rentner. Würde dir empfehlen mal in der Woche mit ein paar Kumpels dort hin zu fahren. Da ist da deutlich weniger los. Hast es ja auch gar nicht weit.
    Dein Cup ist echt ne Granate. Geile Felgen und perfekte tiefe. Gefällt mir!! Habe festgestellt dass man hier Punkte gibt. (Nur Max. 5?)!Da hat dein kleiner auf jedenfall 5 verdient. Meiner Meinung sogar deutlich mehr!

    mfg