#4505 - Polo 9N3 GTI von Gti-Racing

Motorisierung

1.8T - 110 kW (150 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

April 2008

Farbe

Schwarz

Kennzeichen

DA-DP.....

Felgen im Sommer

MAM

Reifen im Sommer

215/35-17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Standart

Motor bzw. Motorraum

Motor/-raum: Motor - Bauart 4-Zylinder-Ottomotor
Hubraum 1, 8 l/ 1. 781 cm³
Max. Leistung 110 kW (150 PS)
Max. Drehmoment 235 Nm
Euro 4 5-Gang
Höchstgeschwindigkeit 240 km/ h

Audio und Infotainment

Soundanlage: 8 Lautsprecher
Radio "RCD 200" mit MP3-Wiedergabefunktion inkl. CD-Player,Verstärker mit Basskiste(500 RMS)

Ausbau des Innenraums

Multifunktionsanzeige
Klimaanlage "Climatronic"
Geschwindigkeitsregelanlage
Einstiegshilfe "Easy-Entry"

Ausbau am Exterieur

Innenraumbeleuchtung,Unterbodenbeleuchtung

Ausstattungsmerkmale und Extras

Licht-und-Sicht-Paket
"Coming home"-Funktion, Innenspiegel automatisch abblendend, Regensensor Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

23 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 26.07.2010 um 17:50 Uhr schrieb 9N3Danny

    Deiner ist auch nicht schlecht, man sieht leider nicht viel. Aber cooler Motor ;)

  • Am 21.07.2009 um 13:33 Uhr schrieb DerPate91

    der richtige Motor für den Wagen ;)

  • Am 15.07.2009 um 17:30 Uhr schrieb GT_ROCKET

    Schenkst mir deine felgen :D ( scherz )

    geil man die karre..

  • Am 14.07.2009 um 17:37 Uhr schrieb SLS_POLO

    Schicker GTI muss dir Fünf ••••• da lassen un nen schönen gruß aus em saarland

  • Am 15.06.2009 um 18:04 Uhr schrieb polocup

    für einen GTI lasse ich natürlich immer gerne punkte da! viel spaß hier und ich hoffe man sicht sich mal auf einem treffen! gruß

  • Am 18.03.2009 um 14:36 Uhr schrieb WhiteBlack

    hi patrick, kannst du mir sagen wie das mit dem pintstripe funktioniert? die machen das mim pinsel drauf das weiß ich, kommt dann noch mal ne schicht klarlack drüber? gruß und punkte Alex

  • Am 17.02.2009 um 17:52 Uhr schrieb Heynes

    Danke, die MAM's gefallen mir immer wieder gut! 5 Störnsche zurück!

  • Am 15.02.2009 um 17:10 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    geile Felgen, sind das 19"??
    Mfg Heiko

  • Am 01.02.2009 um 13:56 Uhr schrieb Marc1991

    3 Buchstaben sagen alles : G T I :D 5 Sterne

  • Am 15.01.2009 um 17:57 Uhr schrieb polocup

    schicken kleinen flitzer hast du da und unter nachbarn gibt man da gerne mal 5 punkte! lg polocup