Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

8 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 26.01.2015 um 22:25 Uhr schrieb Hoffes

    Keine Sorge, hab schon 6.000 runter :D Der Erstbesitzer hatte den ja 200 tkm lang als Dienstwagen bewegt. Seine 30 tkm / Jahr hatte ich ja mit dem Polo auch aberissen... Auf jeden Fall ist der Hobel extrem entspannt zu fahren. Vor allem "uffe Bahn" :top: Da merkt man, dass Länge läuft :) Wie kommt deiner durch den Winter? LG

  • Am 04.12.2014 um 00:45 Uhr schrieb Hoffes

    Nun ja, so sehr hänge ich nun auch nicht am Polo.... aber da ich den so extrem verhätschelt habe und er mich auch noch nie im Stick gelassen hatte, weiß ich halt wo ich dran bin. Bzw. kann man erwarten, dass er noch sehr lange ohne Probleme weiter fahren würde. Ich sag nur, erstes Paar Wischerblätter, erste Bremsscheiben und -beläge, erster Endschalldämpfer, etc. pp :) Ach ja, ich habe bereits einen Nachfolger. Sobald ich Bilder habe stelle ich ihn hier ein. So viel sei schon mal verraten, ich bin dem Konzern treu geblieben ;) LG

  • Am 27.11.2014 um 22:40 Uhr schrieb Hoffes

    Hi, würde ihn ja gerne aufbauen. Aber ich habe nicht die Zeit weil ich im Moment beruflich auf ein Auto angewiesen bin :( Nachdem ich nun mind. 50 Leute an der Strippe hatte, alles Händler, und weil es abzusehen war, kommt der Wagen in den Export. oder wird ausgeschlachtet. Ich selbst habe noch eine Menge Teile abzugeben. Ich werde demnächst alles in einen Thread stellen ;) LG Daniel

  • Am 25.02.2013 um 23:35 Uhr schrieb Hoffes

    Um mal eine deutsche Hip-Hop Band zu zitieren: Hol den Wagen mal zurück auf den Hoden der Tatsachen :haha:

  • Am 27.05.2011 um 09:22 Uhr schrieb DJ_StYlE85

    Ich war mit dem FW immer sehr zufrieden, allerdings fing es nach knapp 3 jahren an zu quietschen. denke mal, dass sich da etwas staub rein gesetzt hat oder so.

  • Am 14.02.2011 um 19:33 Uhr schrieb EnglischPolo

    Okay, das sind 160km von mir...etwas weit...du pendelst nicht zufällig die a3 oder a61 runter oder so?
    könntest du vllt mal gucken was versand kosten würde...normal dürfte das als normales paket bei hermes gehen.

  • Am 13.02.2011 um 21:18 Uhr schrieb EnglischPolo

    Okay, Standort oder Versand?...aus Polozeiten (fährt jetzt meine Mama) is nix mehr da bzw alles im 4er verbaut.

  • Am 13.02.2011 um 20:46 Uhr schrieb EnglischPolo

    Okay, die hab ich als Winterfelgen, kann man die noch fahren? Was willst du dafür haben?