#5367 - Polo 9N3 GTI CUP Edition von turbo

Motorisierung

1.8T - 132 kW (180 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2009

Erstzulassung

May 2009

Farbe

flash rot

Kennzeichen

-VV

Felgen im Sommer

Sparco 6 8x18

Reifen im Sommer

Toyo T1R Proxes 205/35R18

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

KW Variante 1
ATE Powerdisc+ATE Ceramic vorne
ATE+ATE Ceramic hinten

Motor bzw. Motorraum

1.8 turbo Herz
XBM Softwareanpassung
XBM AGA ab Turbo 76mm, ab Kat 70mm
Forge Ansaugschlauch
Forge SUV
Pipercross Filtermatte
Großer Ladeluftkühler vom Seat Ibiza Cupra

Audio und Infotainment

Audivox VME 9020to
McHammer Quintus 1200 5-Kanal
eigenbau sub: Xpider xp15
vorne: original
hinten: Alpine 3 Wege

Ausbau des Innenraums

eigenbau Ambientebeleuchtung
eigenbau Carbon Lenkradclips
eigenbau Carbon Deckel vom Highlinefach
Recaro Sportster CS in schwarz Leder/Alkantara
Ladedruckanzeige im Highlinefach
Öltemperaturanzeige im Highlinefach

Ausbau am Exterieur

Emblemloser eigenbau Grill mit Carbon und weißer GTI-leiste
roter GTI Schriftzug
Scheinwerferblenden
eigenbau US cup front
eigenbau A4 Tagfahrlicht
eigenbau Carbonbalken an den Lufteinlässen
B-Säule Hochglänzend

Ausstattungsmerkmale und Extras

Tempomat
MFA
Sitzheizung
Getönte Scheiben hinten
Climatronic

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

biete mein original fw zum verkauf an ... ist ca 3000km gelaufen

biete mein original mp3 radio zum verkauf an ... ist ca 2 tage verbaut gewesen

biete meine original DP zum verkauf an ... ist ca 11 monate gelaufen

http://www.youtube.com/watch?v=XV7IQkOvzCk

http://www.youtube.com/watch?v=N7kXcPKd3oE

44 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 12.12.2010 um 14:17 Uhr schrieb MagicCup

    und hasts schon geschafft deine front zu schrotten oder meinst du die hält noch den winter? ^^

  • Am 01.12.2010 um 15:16 Uhr schrieb nookie

    Joa, ich weiß, bei den Wetterverhältnissen ist das echt schlecht aber ich habs damals polieren lassen, wo die winter noch mild hier waren. Da konnte ich locker mit denen Fahren. Jetzt muss ich sie wohl besser wieder lackieren im Frühling wenn die OZ wieder draufkommen.

  • Am 30.11.2010 um 22:22 Uhr schrieb nookie

    Sehr schicke Felgenwahl. Dein Polo steht echt gut da!

  • Am 27.10.2010 um 23:11 Uhr schrieb WhiteBlack

    hey martin! schreib dich auch nochmal im gti forum an zur sicherheit ;) ich will wissen was fürn akt das mit den scheinwerfern ist ;) find das nämlich geil! gruß Alex

  • Am 06.09.2010 um 12:37 Uhr schrieb tiina

    Hammer Polo :) LG

  • Am 26.08.2010 um 16:38 Uhr schrieb WhiteBlack

    hey martin! sag mal hast du hinten noch den verstellring drinne? musstest du die radkästen bördeln?

  • Am 06.08.2010 um 19:04 Uhr schrieb ElCaracho

    seeehr angenehme Rad/Reifen-Kombi ! auf jeden fall ein 5er wert dein POLO !

  • Am 06.08.2010 um 18:23 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    :wink1: unser Nebenpolo vom EDEKA :D sehr schicken Polo hast du da :top: schleift der nicht??
    noch 5•
    Mfg Heiko

  • Am 25.07.2010 um 22:05 Uhr schrieb Rocket92

    Also...ich würde dir gerne noch mehr sterne geben, aber geht leider nicht. Deine Eigenbau Scheinwerfer solltest du mal VW anbieten zum nachbaun und Kohle machen =)...Die sind EINFACH NUR KLASSE

  • Am 23.07.2010 um 20:56 Uhr schrieb kochi_J-town

    Na häh?! Du kannst mich doch berichtigen wenn ich falsch liege... :augenroll:
    OT: Du kaufst Dir zwei Paar A4 B8-Scheinwerfer zum basteln?? Ich will nicht übertreiben, aber einer kostet doch mind. 500euro??