Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

10 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 05.01.2012 um 16:16 Uhr schrieb Philipp

    Hi.
    Danke erstmal für dein Kommentar. Also ich komme aus Gelsenkirchen.
    Bist du bei Facebook etc?

  • Am 06.11.2011 um 14:18 Uhr schrieb Hoffes

    Prima. Dann bin ich mal gespannt wann, wo und was es für ein Treffen gibt:)

  • Am 02.11.2011 um 22:32 Uhr schrieb Hoffes

    Anfragen, bei großen Parkplätzen? Also ich organisiere die Treffen immer ohne Anfragen beim Kino, oder Ikea... :D

  • Am 26.10.2011 um 22:05 Uhr schrieb Hoffes

    Man kann sich halt auf nichts mehr verlassen....dachte ja immer, dass die PLZ-Gebiete klar sind. Aber NRW hat auch 5xxxx :D Vielleicht sieht man sich dann auf nem Treffen auf halbem Weg oder so...

  • Am 24.10.2011 um 23:11 Uhr schrieb Hoffes

    Wäre prima, schaun wir mal;) Oh man, bei deiner PLZ dachte ich, dass du aus der Nähe meiner Heimat kommst. Von wegen...

  • Am 28.09.2011 um 08:25 Uhr schrieb Jiny

    Geiler flitzer xD

  • Am 18.09.2011 um 15:17 Uhr schrieb Lumpy

    Hey, ja wäre denkbar ein 2. Hsk treffen ;-) ich mach mir mal Gedanken. Grüße ins südliche hsk

  • Am 27.01.2011 um 23:26 Uhr schrieb Lumpy

    Moep wann steht das erste hsk mini treffen an? ;)

  • Am 19.12.2010 um 18:45 Uhr schrieb GT89

    Wie meinste das:)
    kannst mir ja mal Bilder schicken

  • Am 14.12.2010 um 22:37 Uhr schrieb GT89

    Klar;)
    Hier liegt wenigstens gut Schnee;)
    Woher kommst du genau?