Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

4 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 16.07.2012 um 12:21 Uhr schrieb px

    Zu deiner Brötchen-Frage: Wir könnten es mal versuchen, aber die Dinger werden in großen Körben angeliefert, so ca. 7:30 - da müsste man fix sein und die raussuchen :D

  • Am 17.04.2012 um 20:25 Uhr schrieb Radarfalle

    ich sag mal zu 90% zu. wollte eigentlich spontan je nach wetterlage entscheiden :).

  • Am 16.04.2012 um 21:09 Uhr schrieb turbo

    das kann sein jap... jetzt machts klick... kommste am 22. nach erfurt??

  • Am 16.04.2012 um 20:55 Uhr schrieb Radarfalle

    Aus Steinbach-Hallenberg. Wir hatten uns 2010 auf dem Tuning treffen in Warza mal getroffen.