#1316 - Polo 9N3 GTI CUP Edition von Roadrunner666

Motorisierung

1.8T - 132 kW (180 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

March 2007

Farbe

Rot

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Winter: 7,5 x 17 ET 35
Sommer: CR7 8,5x17 ET30 und 9,5x17 ET 30
Das Außenbett ist Hochglanzpoliert und der Stern schwarz matt Pulverbeschichtet

Reifen im Sommer

Winter: Pirelli 205/40 17
Sommer: vorne 215/35 17 Dunlop9000
hinten: 225/35 Hankook

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

KW Variante1
Restgewinde vorne 0mm hinten 0mm
Verstellring hinten ist raus

Motor bzw. Motorraum

ist Original außer der größeren Batterie

Audio und Infotainment

Audio System X-Ion 3 Wege. 20er TT in der Tür, 10ner MT im Armaturenbrett
ein 38er MB Quart in der Reserveradmulde.
Pyle PDA 4800 für das Frontsystem, Rodek Monoblock an einem Ohm
Doppel-Din DVD Radio JVC
Türen und Kofferraum gedämmt

Ausbau des Innenraums

mal schauen

Ausbau am Exterieur

mal schauen

Ausstattungsmerkmale und Extras

Serienausstattung + MFA + Easy Entery (Das reicht mir, der ist ab Werk schon gut ausgestattet)

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Die Radläufe vorne gebörtelt + hinten gezogen.
Zum Glück hat der Lack gehalten...
Auf manchen Bildern ist der Polo hinten noch mit ET30 zu sehen, mittlerweile fahre ich hinten ET 38

geplant ist:
-Zusatzbatterie ( Die Verstärker bekommen zu wenig Strom)
-Heckwischer Cleanen

97 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 05.05.2010 um 16:45 Uhr schrieb Blacky89

    servus... schicker CUP. lass dir mal 5 punkte da. und eine schönes gruß

  • Am 26.03.2010 um 08:31 Uhr schrieb MeistR32

    Moin,das ja so krum und schief mit der Folie? ist das Absicht?weil gerade vorne an der SToßstange stimmt die Linie ja überhaupt nicht,ich weiß geht nich anders aber trotzdem...
    TROTZDEM :top: Cup sieht gut aus 5 punkte von mir

  • Am 17.03.2010 um 18:08 Uhr schrieb polocup

    hast zwar noch keine bilder drin aber die folie sieht echt super aus, auch weil sie so extrem matt ist da fange ich glatt an meine folie mal zu erneuern. hatte sie damals auch dort machen lassen! lg katrin

  • Am 17.02.2010 um 19:54 Uhr schrieb metzi1985

    Hallo Michael, sicker Polo!!! Hast du die Koppelstngen vom Ford schon getestet?? gruß und 5 punkte

  • Am 02.02.2010 um 10:46 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Lass dir mal 5pkt da! schöner cup und ich bin wohl derjenige den mein vorredner meinte mit der Folie^^
    LG Tiko

  • Am 28.12.2009 um 13:01 Uhr schrieb Blacky89

    schicker cup.... 5 points, mit der schwarzen folie, schau mal bei meinem college 5880 das is ach foliert.

    gruß

  • Am 26.12.2009 um 21:51 Uhr schrieb oliver2279

    alles sehr stimmig! gruß und 5•

  • Am 23.10.2009 um 12:38 Uhr schrieb Stig

    Key West! Genau an dem Ort habe ich auch gestanden, aber es war Regensaison.
    Geiler Lowrider. Da kann man eigentlich nur noch innen was verbessern, oder?

  • Am 12.10.2009 um 18:41 Uhr schrieb fortune

    wirklich klasse ist ne 5 ;-)

  • Am 12.10.2009 um 15:18 Uhr schrieb Nawrocki

    :top: Sieht einfach nur perfekt aus so ein Cup :sabber: Und natürlich :super: Bilder dazu.Mal wieder 5••••• für so ein schicken Polo hier gelassen. :wink1: Gruß Markus