#4051 - Polo 9N3 Cross von Crisis

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Cross

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

Mai 2007

Farbe

Magma Orange

Kennzeichen

KL-UB253

Felgen im Sommer

Sommer: 7,5 x 17 BBS
Winter: 6,5 x 15' Alutec Helix

Reifen im Sommer

Sommer: 215/40 ZR17 Michelin
Winter: 185/35 15' Michelin

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

1,5 cm Höherlegung - Crosslook

Motor bzw. Motorraum

unverändert

Audio und Infotainment

4 Lautsprecher VW Standart
--> Erweiterung auf 6 bzw. 8 ist in Planung

Ausbau des Innenraums

Sportsitze,
Klimaautomatik,
Sitzheitzung,
Becher- und Kartenhalterung,
I-Pod und USB-Anschlüsse unter dem Lenkrad,
-> gesamtes Interieur in orange gehalten

+ mein Lieblingsextra: kleiner Plüsch-Stier aus Pamplona mitgebracht sitzt in der oberen Ablage ;)

Ausbau am Exterieur

9n3 Facelift und Cross-typische Anbauteile
Dachgepäckträger
Nebelscheinwerfer
Frontscheinwerfer in Silber, Heck in Rot

Ausstattungsmerkmale und Extras

- Klimaautomatik
- I-Pod compatibles mp3 Doppel-DIN-Radio von Clarion
- höhenverstellbare, beheizte Vordersitze
- Schubfächer unter den Sitzen
- Gepäcknetze seitlich an Fahrer- und Beifahrersitz

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

geplante Änderungen außen:

- Silberne Spiegelkappen durch orangene ersetzen

- Lackierung der Mittellamellen im Kühlergrill in Wagenfarbe

- Polo Schriftzug auf Heckklappe


Innen:

- Lüftungsdüsen in orange/silber lackieren

- Mittelkonsole in orange/silber lackieren

- Erweiterung der Lautsprecher auf die Hintertüren ;)

12 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 28.04.2010 um 13:23 Uhr schrieb forzal

    mt 2010 ?
    lg lars

  • Am 05.04.2010 um 15:54 Uhr schrieb joujou

    Grüß Dich Chris!Genau in eine solche Umgebung gehören unsere Schätzchen!Wirklich ein gelungenes Foto!Da soll doch mal Einer sagen,daß unsere Autos die Natur verschandeln!Im Gegenteil m. der richtigen Farbe werten Diese Sie teilw. n. auf!LbG M.+"KQ" +5 0

  • Am 12.08.2009 um 16:24 Uhr schrieb Renke

    das Foto mir dem See ist ja wohl richtig geil gemacht! :top:

  • Am 09.08.2009 um 08:12 Uhr schrieb RazY

    Ei gugg emol do, den kenn ich doch ach. Erstmal 5••••• für deinen Crossi und hoffe bis spätestens nächstes Jahr.... oder wollen wir auch nochmal ein Treffen machen???

  • Am 07.08.2009 um 07:02 Uhr schrieb M-TIGER

    Hey Chris, habe Dich auf dem MT ja nur kurz gesehen - für Deinen Cross aber auf jeden Fall mal 5••••• viele Grüße, Martina :wavey:

  • Am 06.08.2009 um 22:51 Uhr schrieb forzal

    fr in kassel ? hm schade das ich wieder nen spiel hatte !
    soo jetzt haste 5pkt =)

  • Am 05.08.2009 um 11:36 Uhr schrieb Skater@MR

    Hi Chris auf jeden fall!!!wenn es euch am Freitag past,kommt nach Kassel...;)also ich habe Zeit!!!Ja das fande ich,echt geil euch kennen gelernt zu haben!!!schönen Gruß Flo

  • Am 04.08.2009 um 00:46 Uhr schrieb forzal

    lass mich dir doch mal 5pkt geben =)

  • Am 03.08.2009 um 20:28 Uhr schrieb Typhoon

    Hiho, joo gut angekommen. Ohne viel Bier Geruch. komischerweise war das Fass zuhause immer noch tiefgefroren :lol: Erst 2 Liter heißes Wasser haben es freibekommen •g•

  • Am 03.08.2009 um 13:06 Uhr schrieb forzal

    moin chris, joah war ganz ok, war auch am überlegen samstag abend wieder zu euch zu kommen, aber da hat ich dann auch schon wieder bisschn was getankt un habs auto lieber stehn lassen =) gut heimgekommen ? mfg und 5pkt für dein cross