Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

13 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 01.06.2014 um 17:28 Uhr schrieb 4Snake

    Hey Daniel :wink1: Was geht??? Gibt`s dich noch?? :P

  • Am 14.07.2013 um 01:39 Uhr schrieb Stormfalcon

    Dann wenn mir ein "richtiges" auto mal wieder gefällt ;)

  • Am 13.07.2013 um 12:47 Uhr schrieb Stormfalcon

    Mahlzeit Daniel ;) ... na allet schick? Bin grad am rumgeistenr hier, also von daher wollt ich hier auch mal wieder reingucken ^^ . Gibts irgendetwas neues? LG

  • Am 21.02.2013 um 18:23 Uhr schrieb Ras-Tschubai

    :frech:

  • Am 16.07.2012 um 12:22 Uhr schrieb px

    Bzgl. MT: Nee, lass mal, das passt schon so. Wenn wer fragt, zu Besuch ;-) Fragt aber keiner...

  • Am 16.06.2012 um 19:56 Uhr schrieb Polocruiser21

    Natürlich ;) bist Du auch beim Megatreffen dabei?

  • Am 16.06.2012 um 11:30 Uhr schrieb Polocruiser21

    Moin Typhoon,
    sehe deinen VW immer in der Berliner Freiheit stehen und in der Waterfront. Hast genau das gleiche Multimedia Radio drinne wie ich ;)
    Vielleicht fährt man sich ja mal über dem Weg :)
    LG

  • Am 18.01.2012 um 11:51 Uhr schrieb Nawrocki

    Nein hatte keine Probleme mit GTI Tacho,musst Ihn nur anpassen lassen :höhö: Hab es bei Patadog machen lassen.Funktionier einwandfrei :super:

  • Am 11.06.2011 um 20:53 Uhr schrieb flormaster

    Glaub der Schalter is aus nem A4. Ich schreib Dir mal die Teilenummer, das ist einfacher :)
    8E0 941 531 D (B geht glaub auch)

    Also ich hab mir ne art Adapterkabel gebaut. Damit ich am Kabelbaum nichts rumlöten muss.
    Kann Dir meinen Stromlaufplan schicken. Den müsst ich aber erstmal digitalisieren.
    Auf meinem Schmierzettel wirst nix erkennen :D

  • Am 11.06.2011 um 19:50 Uhr schrieb flormaster

    Hi.
    Also rein mechanisch passt der Schalter. Nur das nicht wie auf dem Bild zu sehen die "0", sondern "AUTO" oben steht. Der Schalter ist um ein paar Grad nach links verdreht.
    Elektrisch passen bei den "Ausgängen" leider nur NL und NSW. Den Rest musst Dir selber zusammenlöten. Mindestens 2 Relais werden dafür benötigt.

    Grüße