#5207 - Polo 9N3 BlueMotion von Corny987

Motorisierung

1.4L TDI - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

Februar 2007

Farbe

silber

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Sitzheizung, Standheizung, Tempomat

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

10 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 20.05.2009 um 16:41 Uhr schrieb AndreasBlue

    Hi und viel Spaß hier :wink1: mit deinem BlueMotion. Kannst ja mal bei mir im Polo-Profil vorbeischauen, fahre fast den gleichen. Gruß und Punkte Andy

  • Am 19.05.2009 um 22:39 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    viel spaß mit deinem polo! :) lg frank

  • Am 19.05.2009 um 21:33 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Herzlich willkommen und viel Spaß hier.lg

  • Am 18.05.2009 um 22:59 Uhr schrieb EnglischPolo

    Ha, wie unserer, das gibt gerade mal 5 Punkte.

    Gruß Kevin

  • Am 17.05.2009 um 19:48 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    :wink1: Herzlich Willkommen hir. Wünsch dir viel Spaß :D
    Mfg Heiko

  • Am 17.05.2009 um 18:33 Uhr schrieb Nawrocki

    :top: Na dann mal herzlich Willkommen hier mit deinen Sparsamen Polo.:wink1: Gruß Markus :welle:

  • Am 17.05.2009 um 17:53 Uhr schrieb RIE - K 15

    Krass der Frauenzuwachs derzeit :ff: :top: Herzlich Willkommen und Allzeit Gute Fahrt. Gruß Der MAtze 8)

  • Am 17.05.2009 um 17:44 Uhr schrieb Korni De

    :3: schöner polo und schöner name da lass ich doch glei mal ein paar punkte da :super:

  • Am 17.05.2009 um 17:33 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    herzlich willkommen hier und viel spaß vor allem.
    ein sehr vernünftiges auto haste^^

  • Am 17.05.2009 um 17:32 Uhr schrieb Fränky

    :1:
    willkommen hier auf der hp :D schönen flitzer hast du da :drive: ich wünsch dir hier viel spaß und lass dir einen lieben gruß und 5 points da :betthops: der golfene betthopser :lol: