#5630 - Polo 9N3 Black Edition von LaMinou

Motorisierung

1.2L 6V - 44 kW (60 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2009

Erstzulassung

Februar 2009

Farbe

ääh? weiß?

Kennzeichen

LA-MINOU

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Gti Grill

Ausstattungsmerkmale und Extras

Elektronisches Stabilisierungsprogramm (ESP)
Klimaanlage Climatic (halbautomatisch)
Leichtmetallraeder 6 1/2J x 16
Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung und
Safesicherung
Chrom-Paket (Ausfuehrung 2)
Lehnenentriegelung fuer Vordersitze mit Easy-Entry Funktion
Lederlenkrad
4 Lautsprecher (passiv)
Reifen 205/45 R16 83 W

Scheiben seitlich in Waermeschutzver- glasung, ab B-Saeule und
hinten dunkel eingefaerbt
Stoßfänger in Wagenfarbe
Schalthebelknopf/-Griff in Leder

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

- Sportauspuff Novus
- GTI Grill
UPDATE:

-Bastuck Komplettanlage endlich bestellt :)

- Tieferlegung steht an :)
Es geht voran!!

68 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 21.01.2011 um 00:17 Uhr schrieb VOLKSWAGEN DasAuto.

    Liebe Grüße und Gute Fahrt ;)
    Björn

  • Am 11.09.2010 um 13:32 Uhr schrieb M-TIGER

    Huhu Sara :wink1: war ja laaange nicht hier :sorry: dafür habe ich Dir aber eine schöne Schnappszahl dagelassen #88 :D wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende. Liebe Grüße da, Martina :cat:

  • Am 05.08.2010 um 12:50 Uhr schrieb speedstar

    Ideen gibt es hier: http://www.polo9n.info/polo-35.html

  • Am 19.07.2010 um 07:52 Uhr schrieb Penny

    Hey danke schön... deiner wird sicher auch richtig schön.. das ein oder andere und er sieht schon ganz anders aus... Lg aus Essen

  • Am 18.07.2010 um 18:10 Uhr schrieb Diana

    Huhu, ja ich weiß schon einen ungefairen Preis...wird sich wohl im bereich der 200 ¤ bewegen und ich werd es in Düsseldorf machen lassen. LG Diana

  • Am 18.07.2010 um 10:07 Uhr schrieb joujou

    Hey,Sarah!Bin durch die EURO6 ab 2013 und die Umweltzonen in Mainz-City 2011 schwer verunsichert!10/2011 weis ich ob ich die Kleene behalten kann!Wenn Folie,dann das Dach Glanzschwarz,Front grau,Kühlermaske CHROM, o. ähnl.!Siehe Auto-Bild Nr.15/2007!LbG M

  • Am 17.07.2010 um 23:45 Uhr schrieb Diana

    Huhu Sarah, wie Mathias schon sagte..Wir habens grad auch mit den Folien ;) ich hab jetzt vor meinen silberling mit mattschwarzer Folie beziehen zu lassen und zwar einen Keil auf der Motorhaube und das Dach. Schau doch mal in meinen Thread ;) LG Diana

  • Am 17.07.2010 um 19:40 Uhr schrieb joujou

    Moin,Moin Sarah!Da es Diana und ich gerade von der Folie haben!Wie wäre es,Alternativ zu einer teuren Lackierung,mit einer Folierung!Da scheint es inzwischen ganz tolle Sachen zu geben!Habe hier im Forum schon mindesten 3 User entdeckt die das machten!LbG

  • Am 17.07.2010 um 12:36 Uhr schrieb chriSpe

    Lass dir mal nen paar Grüße da.. könnt nen paar mehr Fotos vertragen die Seite ;)

    ..und nen schönes weiß haste da aufm Auto :D

  • Am 12.07.2010 um 22:22 Uhr schrieb ironflag

    ein schöner Black Edition ;)...5 Punkte
    lg =)