Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

4 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 21.01.2012 um 19:07 Uhr schrieb joujou

    Prosit Neujahr, Diana! Na, Und?- Steht das neue Pferdeanhängerchen schon vor der Haustür? Da hast Dir aber schwer was vorgenommen! Prioritäten setzen find´ ich gut. Ich will in 3 Jahren den brandneuen Käfer mit allem Zipp und Zapp, möglichst in der 200 PS, oder als e-Version, wenn Letztgenannte den überhaupt gebaut werden sollte, vor meiner Haustüre stehen habe. Habe die 200 PS Version, mit schwarzen Ralleystreifen, vor Weihnachten Probefahren dürfen! Da muss ich auch eine Menge sparen. An der Edellurge Benzin spare ich schon jetzt eine ganze Menge, weil ich den Lieferwagen unserer Firma fahre und zur Arbeit mit dem Rad fahren kann. Lieferwagenfahren unter Zeitdruck und mit bis einer 1,5 t Stahl im Kreuz ist aber auch nicht gerade ein Zuckerschlecken und ich bete jeden Tag, dass ich heile von der Mörderautobahn A3 komme! Liebe Grüsse aus Mainz sendet Dir MATHIAS

  • Am 15.07.2011 um 13:48 Uhr schrieb Diana

    Ach was nein... xD das Reh war doch weeeeeeit vor der Tür. Das war ende Januar oder so. Tür ist aber auch wieder heile...sieht aus wie neu =)

    Mit dem MT wirds wohl aus finanziellen Gründen nichts werden =( da Anfang August ein paar etwas teurere Anschaffungen wie z.b. ein neuer Pferdehänger anstehen muss ich meine Qualitäten als Sparfuchs unter Beweis stellen und im warsten Sinne des Wortes auf die Bremse treten. Dazu gehört natürlich auch möglichst keine weiten Strecken zu fahren und Sprit (wo die Preise ja mal wieder dreist hoch 10 sind -.-) zu sparen.

    Hach ja wirklich schade...aber man muss Prioritäten setzen, nicht wahr...

  • Am 14.07.2011 um 16:05 Uhr schrieb joujou

    Hey Diana! Wie, was Reh? Ich versteh´ nur Bahnhof und war eigentlich noch bei dem anderen Schaden mit der Tür! Du hast aber auch ein Pechsträhne und schicke Dir SOFORT ein bisschen Sonne ins Bergische. Hab´ ich doch genug davon! Wie sieht´s überhaupt mit ´m MT aus, bekommst frei oder musst schaffen? Ich habe die Verbindliche, diese Tage weggeschickt und hoffe nun, dass nüscht mehr dazwischen kommt! Mein orangenes Zelt habe ich eben gerade auch schon mal, in unserem Garten, zur Probe aufgestellt! Liebe Grüsse aus Mainz MATHIAS

  • Am 16.10.2010 um 23:35 Uhr schrieb joujou

    Hallöschen Diana! Na so langsam verliere ich die Lust an dem neuen 9N.inf. Gerade eben wurde mir wieder mal eine ewig lange PN, von mir an BASSBOXMAN - beim Absenden - gelöscht. Ich komme einfach nicht dahinter woran es liegt. Ich hoffe Du bist von diesen Ärgerlichkeiten verschont geblieben und es geht Dir gut!? März 2011 gibt´s bei mir, wenn Alles glatt geht, neue VW-Nachrichten, den ich werde meine geliebte Kleine - schweren Herzens - gegen etwas Neues eintauschen. Auch wenn ich mich auf etwas Neues tierisch freue, die Verkäuferin von LÖHR/AUTOKRAFT MAINZ hat wieder alle Ihre Register gekonnt gezogen, geht es mir nicht wirklich gut dabei. Schau Dir die Kleine, wenn Du magst, also noch mal an, denn Sie ist in einem 1/2 Jahr Geschichte, ABER eine Wunderschöne! LbG aus dem nasskalten Mainz sendet Dir MATHIAS