#5277 - Polo 9N Trendline von DoMee

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2005

Erstzulassung

July 2006

Farbe

Black-magic-perleffekt

Kennzeichen

EIC-DOME

Felgen im Sommer

Aluett Typ 06 17 Zoll

Reifen im Sommer

Sommer: 205/40 R17

Felgen im Winter

VW Sierie 14 Zoll

Reifen im Winter

Winter: 165/70 R14

Fahrwerk

DTS Line Gewindefahrwerk (auf den oberen Bildern noch nicht vorhanden)

Motor bzw. Motorraum

>> Naja darüber wollnmer jetz nich reden;)...

Audio und Infotainment

>> hinten kommen noch Boxen rein...

Ausbau des Innenraums

>> im Inneren schwarz-rote Sitzbezüge
>> blaue Fußraumbeleuchtung(Fahrer- und Beifahrerseite)
>> 12Volt-Verteiler
>> blaue Innenraumbeleuchtung
>> Red Bull- Kofferraumwand ^^

Ausbau am Exterieur

>> Chromleisten(vorn- und hinten)
>> Angel-Eyes Frontscheinwerfer
>> Sonnenblendstreifen an obere Windschutzscheibe
>> Heck- und hintere Seitenscheiben getönt
>> The Shocker Heckscheibenaufkleber

Ausstattungsmerkmale und Extras

>> El. Fensterheber,
>> Chromleisten vorn und hinten

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

was ich noch verändern/bzw. erweitern möchte:

>>neue Sitzbezüge [erledigt]
>>Gewindefahrwerk [erledigt]
>>Kühlergrill im GTI-look [erledigt]
>>Scheibenfolien hinten(schwarz) [erledigt]
>>Neue Felgen, bzw Kompletträder für den Sommer [erledigt]
>>Boxen an den hinterern Seiten einbauen
>>nen gescheiten ESD
>>LED Kennzeichenbeleuchtung
>>Frontscheinis auf LED umrüsten

..joa das reicht erstmal^^

39 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 24.03.2011 um 15:48 Uhr schrieb pro

    vom fahrverhalten und so ist das DTS echt gut, kann man nix sagen. Bei mir hats nach dem winter jetzt ein bisschen rost unten angesetzt, aber das macht nix aus, da mein gewinde noch intakt ist. Für des Geld würd ichs immer wieder nehmen.

  • Am 11.09.2010 um 01:54 Uhr schrieb danuella

    Schicken Polo haste da :) da geb ich dir mal 5 • für :super: Liebe Grüße (:

  • Am 04.09.2010 um 22:12 Uhr schrieb joujou

    Jep, Dom war Freitags für knapp 6 Stunden auf dem Zeltplatz! In diesen 6 Stunden hat die kleene Orangene gegenüber Martinas schwarzen Tiger gestanden! Soweit ich das beurteilen kann, waren das zu diesem Zeitpunkt, die zwei einzigen Crossis!LbG a. MZ +5•

  • Am 17.08.2010 um 21:14 Uhr schrieb joujou

    Hey Domenique!Wir waren auch auf dem Treffen,hielt auch Freitags,die 6 Stunden die ich da war,nach Dir Ausschau,zumal Du mein erster Besucher auf dem Gästebuch bist,aber irgendwie habe ich Dich wahrscheinlich übersehen!Beim nächsten Treffen halt!LbG M.+5•

  • Am 15.08.2010 um 01:51 Uhr schrieb 030dk87

    schönes auto...tolle front...kein fake und doch gti-style..top...5punkte...

  • Am 01.08.2010 um 19:06 Uhr schrieb Afob

    Danke. Deiner sieht aber auch nich schlecht aus,... vor allem die Angel Eyes,... Gruß

  • Am 01.08.2010 um 10:44 Uhr schrieb Perle1981

    Huhuuuuu. Jaa bin leider wieder abgreist. Allerdings wäre ich gern länger geblieben. Nächstes Jahr... Viel Spaß und 5 Punkte

  • Am 21.07.2010 um 22:52 Uhr schrieb Wiggle

    Bin dabei. Urlaub ist genommen. Folge einfach den grünen Lichtern! :D

  • Am 17.07.2010 um 17:08 Uhr schrieb ffab!

    hey,
    also die folie hab ich schon wochenlang drauf, geht auch nicht ab... man muss nur vorsichtig mit politur und schmutz sein!
    Zu kaufen gibts die folie im Toom, ein paar laufende meter für 10 ¤ =D

    LG ffab!

  • Am 07.07.2010 um 11:57 Uhr schrieb ffab!

    moin ;) also Red Bull selber verschickt keine Aufkleber. Kreativ sein ist die Antwort ;) Weiße selbstklebende folie und eine Nagelschere =D Viel Arbeit, aber sieht gut aus ;) ich müsste die Vorlage noch auf meinem PC haben!

    LG ffab!