#6753 - Polo 9N Highline von blackdiver

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

2004

Farbe

black-magic

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

ATU-Dinger

Reifen im Sommer

205/45 R16

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

VW-Sportfahrwerk

Motor bzw. Motorraum

1,9 TDI - AXR

Audio und Infotainment

Standard

Ausbau des Innenraums

Harman-Kardon Drive and Play iPod Adapter
Mittelarmlehne vorne mit Polo 6r-Deckel
ICT beleuchteter Lederschaltknauf

Ausbau am Exterieur

Parkpiepser hinten
9N3 Rückleuchten
Chromleiste an Heckklappe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Frontairbags, Seitenairbags, ABS, , ESP, Climatronic, elektr. Schiebedach, Servolenkung,Zentralverriegelung, el. Fensterheber, el. und beheizbare Außenspiegel, Sportsitze, Sitzheizung,Tempomat, Navigationssystem, Bordcomputer, geteilt umklappbare Rücksitzbank, vordere Sitze und Lenkrad höhenverstellbar, Mittelarmlehne hinten, Regensensor, automatisch abblendbarer Innenspiegel, Kopfstützen hinten, abschaltbarer Beifahrerairbag, ...

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

10 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 01.09.2010 um 00:44 Uhr schrieb 030dk87

    tolle ausstattung...toller motor..:D..5punkte...sieht auch mit "atu-dingern" schon gut aus..;)

  • Am 25.08.2010 um 08:12 Uhr schrieb golfspeedy

    Hai wieviel PS hat er denn nun? Drei rote sind doch 130PS und nicht 100 ?? Gruß

  • Am 24.08.2010 um 22:58 Uhr schrieb vwpolotdi

    schicker polo 5•••••^^schöne ausstattung..:D

  • Am 24.08.2010 um 21:49 Uhr schrieb 6Rweiß

    haaaay wohne seit anfang es Monats in Troisdorf. Vill sehen ich deine Karre ja mal auf der Autobahn ;-)

    5• für dein 9N

  • Am 24.08.2010 um 21:43 Uhr schrieb sun-ny73

    Black magic :top: :rumsi: Herzlich Willkommen bei uns.. liebe Grüße und 5• von :sonne:

  • Am 24.08.2010 um 21:21 Uhr schrieb notranked

    Wirklich sehr schick

  • Am 24.08.2010 um 21:15 Uhr schrieb thomasreilich

    schicker polo 5punkte

  • Am 24.08.2010 um 21:09 Uhr schrieb lichtenauer

    Wenn wir deinen und meinen Polo zusammen mischen, haben wir nen schönen absolut Vollausgestatteten 9N :lol: Grüße und 5•

  • Am 24.08.2010 um 21:02 Uhr schrieb Jose1986

    Hey willkommen hier schicker flitzer daher 5 von mir ! Gruß José

  • Am 24.08.2010 um 20:26 Uhr schrieb BlackPolo91

    Hey herzlich willkommen hier im Forum, zu begrüßung lasse ich gleich mal 5• hier

    PS: schickes gefährt hast du da :D

    lg aus Witten der Marvin