Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

3 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 02.11.2011 um 22:09 Uhr schrieb vwpolotdi

    so bin seit neuesten verheiratet:D und kam noch ein polo :D aber dieses mal der 1,9 tdi:D hihihi bilder folgen :D

  • Am 31.10.2010 um 20:53 Uhr schrieb Hoffes

    Hi :wink: Habe mir auch einiges betreffend des Fahrwerks - vor allem von anderen Usern hier - angesehen, bzw. gehört. Manche Teile sind wohl baugleich mit denen von dem KW. So auch quasi die Entwicklung. Aber die Stoßdämpfer sowie andere Teile sind definitiv nicht die selben. Der verwendete Stahl ist auch von günstigerer Qualität. Zumindest las man das in Foren, denn meine Anfragen bei KW sowie AP + DTS wurden eher dürftig beantwortet. Die hatten versucht, sich jeweils von der Konkurrenz abzugrenzen. Wie dem auch sei, im Grunde bin ich zufrieden. Es ist nur minimal härter als das serienmäßige Sportfahrwerk von VW. Leider verträgt es überhaupt keine kurzen Stöße, so dass ich anfangs richtig Angst bekam. Vor allem auf der Autobahn hört es sich an, als ob bald alles auseinander fällt:( Neulich war ich in Achill Island, Irland - siehe meine Bilder;) Da habe ich leider ungelogen mindestens 30 - 35 mal aufgesetzt. Selbst in der Fähre nach Irland hatte ich da weniger Probleme an der Rampe (innen):hmhm: Aber in Deutschland ist das ja alles anders, dann kommt mein Kleiner im nächsten Frühjahr endlich richtig runter:D lg

  • Am 05.10.2010 um 15:18 Uhr schrieb vwpolotdi

    Neue bilder:D

    mfg