#6750 - Polo 9N Cricket von vwpolotdi

Motorisierung

1.4L TDI - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

August 2004

Farbe

silber

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

6,5Jx16H2 ET43 Borbet
NEU ... polo cross felgen :D hihihi

Reifen im Sommer

Hankook Optimo K406 205/45R16 83W
NEU ... polo cross felgen :D hihihi

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

AP Gewindefahrwerk (KW Hersteller)

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Crunch gtr 300, JBL GT Series GT5-A402

Ausbau des Innenraums

hmm:Dcricket packet reicht schon aus:Dhabe aber telefoneinrichtung (werk) aus:D

Ausbau am Exterieur

serie:D

Ausstattungsmerkmale und Extras

Cricket Packet

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Also mein polo ist noch nicht ganz fertig:Ddiverse teile die schwarz sind werden in wagenfarbe lackiert:D stoßstangen untere bereich, seitenschweller untere bereich, die sind schwarz:D vill noch spurverbreiterung so das es bündig abschließen tut:D also kommende woche wird da mehr leistung kommen durch obd tuning (erledigt):D werde dann am motor den turboroh von polo 9n 131ps(erledigt) einbauen:D k&n filter:D das er mehr luft zieht:D vw emblem hinten schwarz:Dso wie vorne:Dmeine tdi zeichen ändern:Dalles in roter aufschrift:Dlasse noch leicht meine scheiben hinten tönen:D

ahh noch was:Dmein scheinwerfervorne das gleiche nur in schwarz:Ddas es dem originalen aussieht:D

gruß

16 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 03.10.2010 um 17:24 Uhr schrieb Hoffes

    Danke für die ausführliche Antwort, und dein Angebot:) Habe ja das baugleiche ATS drin, nur kommt deiner deutlich tiefer damit.Wollte auch mal wissen, wie es um die Langzeitqualitäten so steht...bin ja derzeit für ein halbes Jahr in Irland. Hier gibt es überall Rampen u. ä. Ist also ohnehin eine reine Teststrecke fürs Fahrwerk hier:-? lg

  • Am 18.09.2010 um 15:33 Uhr schrieb Hoffes

    Bist du mit dem FW zufrieden?Wie hast du den so tief bekommen, wieviel mm sind es?lg

  • Am 17.09.2010 um 20:09 Uhr schrieb GTI-Performance

    also ich war da ! und an deim auto auch aber de wasch net zu finden :-)

  • Am 01.09.2010 um 00:48 Uhr schrieb 030dk87

    ..toller bra...sieht gut aus...;)..5punkte..:D

  • Am 29.08.2010 um 16:08 Uhr schrieb Hoffes

    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß:) lg

  • Am 28.08.2010 um 16:55 Uhr schrieb Afob

    Danke. Deiner is aber auch schick,... bringt so ein Haubenbra wirklich viel gegen Steinschläge oder eher nicht?

  • Am 27.08.2010 um 19:38 Uhr schrieb GreenLady

    hey hey danke schön. deins ist auch nicht schlecht ^^ ich lass auch ma 5 Punkte da

  • Am 25.08.2010 um 01:24 Uhr schrieb Theiss

    Achso du bist ein ER :D Bist du vielleicht am Donnerstag abend aufm Media Markt Parkplatz (Tunertreff) wenn ja sieht man sich vielleicht dort ;) Grüße Andy

  • Am 24.08.2010 um 22:50 Uhr schrieb vwpolotdi

    soo ich bedanke mich an euch jungs das ihr mein polo schön finden^^und das auf dem bild das ist meine verlobte^^bin ein er^^danke..•grinz•

  • Am 24.08.2010 um 18:30 Uhr schrieb BlackPolo91

    Hey herzlich Willkommen bei uns hier in der Polo Welt :D lasse dir zur Begrüßung mal 5• da :D lg aus Witten