#1547 - Polo 9N Basis von raznor

Kein Foto vorhanden
Das Mitglied hat noch kein Foto für dieses Fahrzeug bereitgestellt.

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

March 2003

Farbe

CandyWeiss

Kennzeichen

R-42NOR

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

- Koni Gelb Sportfahrwerk 40/40

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

- Pioneer DEH P-5100 UB
- Pioneer Boxen
- Pioneer Endstufe
- Pioneer Subwoofer

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

- Frontschürze mit A3 SingleFrame
- Böser Blick (Motorhaubenverlängerung)
- Gecleante Motorhaube
- Unterbodenbeluchtung

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

20 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 06.06.2011 um 20:52 Uhr schrieb 0815Polo

    sieht ja mal richtig Böse aus!!
    richtig Geil!

  • Am 04.02.2010 um 16:14 Uhr schrieb wowka

    Hi, habe mal eine frage... deine motohaubenverlängerung hast du sicher eingetragen? Ich will meine eintragen lassen und mir fehlen die papiere... muss jetzt aber dringend tüv machen und keiner hat sowas.... könntest du mir eventuell eine kopie senden?

  • Am 02.01.2010 um 23:56 Uhr schrieb GodLike

    Ich liebe den weißen Polo :)

  • Am 20.04.2009 um 20:58 Uhr schrieb Michi1985

    http://www.polo9n.info/treffen-461.html

    Kassel Treffen 26.04.2009

  • Am 21.06.2007 um 18:58 Uhr schrieb Michi1985

    hey na du alles klar bei dir schönes teil wollte mal einen gruß da lassen und wir landen ein zu 2 Polo9n Treffen in Baunatal schaue doch mal in den treffenplaner gruß Michi

  • Am 04.03.2007 um 12:38 Uhr schrieb Fiti

    tachchen, ich fahr auch nen 55pser und ich muss sagen,inner Stadt isser flink, auf der Landstraße reichts! Nen kleinen Tip von mir, superpluss und den Schlauch zum Luftfilterkasten entfernen!Bringt Klang und nen bisschen Anzug!Das klappt!! MFG Fiti

  • Am 31.01.2007 um 21:01 Uhr schrieb Freestyler

    Hi und Willkommen, ist ja noch wer aus meiner Gegend...
    Schöner Polo.

  • Am 15.01.2007 um 18:05 Uhr schrieb Michi1985

    hey hast ja schon wieder richtig was gemacht seit dem 6.1.07 nicht schlecht gruß Michi

  • Am 09.01.2007 um 17:27 Uhr schrieb bo

    So n Knopf gibt es für ca. 50 Cent.. aber frag mich bitte nich
    nach nem Schaltplan oder sonstwas, damit kenn ich mich
    garnich aus ^^

  • Am 08.01.2007 um 18:20 Uhr schrieb Skater@MR

    das stimmt allerdings...vor allem mit der Farbe;-)