Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

2 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 20.12.2010 um 23:04 Uhr schrieb joujou

    Frohes Fest und guten Rutsch! Ich hoffe wir können uns nächstes Jahr, WENN DER LETZTE SCHNEE WEGGETAUT IST, wieder mal treffen! Grüße aus dem eingeschneiten Mainz MATHIAS

  • Am 13.10.2010 um 01:48 Uhr schrieb joujou

    Jap Julian konntest Du! Ich bin begeistert. Ich wende den Tipp regelmässig an und gebe Ihn natürlich auch weiter. Wenn ich Glück habe und es läuft, so wie ich es mir bis März 2011 erhoffe, werde ich im neuen Jahr, auf dem Koblenztreffen XY, mit einer neuen "KQ" erscheinen. Die Weichen für Sie sind, seit letzter Woche, so gut wie fast, fertig gestellt. Ich brauche, in den nächsten 3 Wochen, nur noch den Probefahrttermin mit dem neuen 1.2er TSI. Dann entscheide ich mich und lasse die Bestellung raushauen! Was es wird verrate ich aber noch nicht. Motormässig bleibt es entweder beim überarbeiteten 1,4er i, mit jetzt 5 PS mehr, oder wenn der 1,2 er mir zusagt gibt´s noch 20 PS, mit ´nem Turbo, OBEN DRAUF. Schau mer mal! DRÜCKT MIR EURE DÄUMCHEN! LbG aus Mainz MATHIAS