#3720 - Polo 9N Basis von morph

Motorisierung

1.8T - 132 kW (180 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

März 2003

Farbe

Reflexsilbermetallic

Kennzeichen

KA-

Felgen im Sommer

Proline PM

Reifen im Sommer

205/40R17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

- ab 05/05 FK Highsport 40/40
- ab 05/08 FK Königsport Restgewinde Vorne:40mm Hinten:20mm

Motor bzw. Motorraum

:)
1,8T AUQ 200 + PS (nix genaues weiss man net ;) )
DYP Getriebe
Ursprünglich 1,2 L - 64PS

Audio und Infotainment

Soweit Serie. In den hinteren Türen hat jeweils ein Blaupunkt Lautsprecher Platzgenommen. Radio ist jetzt ein JVC

Ausbau des Innenraums

Golf V GTI Lenkrad mit MFT (hätte gerne eins ohne MFT gehabt aber das mit MFT war günstiger :) )

Ausbau am Exterieur

- "Flosse" statt Antenne
- Alle Stoßleisten in L7AW lackiert
- Motorhaubenverlängerung über Abblendlicht und Fernlicht
- Grill in L7AW lackiert

Ausstattungsmerkmale und Extras

Vorne 312er Scheibenbremsen
Hinten 232er Scheibenbremsen

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Endlich Fertig. Vielleicht kommt die Mühle nochmal weg zum nachbessern aber das ist noch nicht sicher.

Im Forum: http://forum.polo9n.info/viewtopic.php? ... a&start=40
könnt ihr n bisschen zum Umbau lesen auch ca. die Kosten!

Auto steht bei ERNSTHAFTEN INTERESSE zum Verkauf Motor hat jetzt ca. 10500 km runter und läuft soweit zuverlässig. Ausserdem möchte ich gleich vorweg klarstellen daß das Auto nur eingeschränkt alltagstauglich ist (wegen des doch recht harten Fahrwerks und dem ans Chassis klopfendem Abgasrohr - was zwar keine auswirkung auf die alltagstauglichkeit hat aber einen doch immer wieder erschrecken lässt - auch noch nach Monaten)
Preis habe ich mir (ja das mag dem ein oder anderen überteuert vorkommen) 20000¤ vorgestellt (incl. Kompletträder Sommer 17" und Winter 16" Alus)
Den Preis habe ich so "hoch" angesetzt da ich in meinem Polo schon wirklich viel Arbeit, Zeit, Geld und vor allem Liebe investiert habe.
Wie gesagt bei ernsthaftem Interesse könnt ihr euch gerne melden.
P.s.: Anmerkungen, Kritik, Kommentare usw. ZUM FAHRZEUG sind jederzeit erwünscht, nicht jedoch Anmerkungen, Kritik, Kommentare usw. zum Preis den ich mir bei einem eventuellen Verkauf vorstelle.

25 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.