#5731 - Polo 6R Highline von Dr. Polo

Motorisierung

1.4L 16V - 63 kW (85 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2010

Erstzulassung

October 2009

Farbe

I like Candy...

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Cartagena

Reifen im Sommer

Bridgestone 215/45 R16 86H

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

a little deeper...

Motor bzw. Motorraum

a bit nicer...

Audio und Infotainment

enough for me...

Ausbau des Innenraums

a little bit of british...

Ausbau am Exterieur

much candy...

Ausstattungsmerkmale und Extras

Volkswagen Individual...

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Der Polo ist mein Alltagsauto, deshalb auch kein unpraktisches Tuning sondern Sinn und Stilvolle Veränderungen, für den Rest gibt es mein Gastfahrzeug, wenn es denn endlich da ist...

06.10.2010: Das erste Jahr voll!! Danke Polo!! Ich liebe diesen Wagen!

1. Weißer 6R mit GT(I) Grill

To do Liste:

- Marderwarnanlage
- Laminat im Kofferraum
- Handyhalterung
- Grill neu bearbeiten

73 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 01.05.2011 um 23:29 Uhr schrieb Idealo

    Na nächstes WE auch wieder am Bodensee?

  • Am 15.09.2010 um 20:07 Uhr schrieb sloi

    Sehr schick dein Polo.. So gefällt mir der 6R richtig gut=)

  • Am 12.09.2010 um 14:01 Uhr schrieb Intel-Killer

    Netter GTI-Grill! Ein bisschen komisch sieht das fehlende I aber wegen dem Plastik dahinter schon aus. Bei meinem GTI-Grill muss das GTI-Logo auch noch irgendwann mal weg, vielleicht schau ich nächste Woche mal beim ABT vorbei^^

  • Am 11.09.2010 um 13:53 Uhr schrieb M-TIGER

    Huhu Du :wink1: war ja laaange nicht hier :sorry: dafür habe ich aber schöne fünf Sterne gewachst, poliert und Dir hier abgeladen :D wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende und lasse noch viele Grüße da, Martina :cat:

  • Am 21.08.2010 um 01:31 Uhr schrieb Nadine.

    Hört sich doch perfekt an =) gutes Gelingen

  • Am 20.08.2010 um 14:53 Uhr schrieb Twin TH

    Hey freut mich das ich dir den Wagen schmackhafter machen konnte mit meinen Bildern. Also ich finde den Wagen vom Fahren her Hammer gut, auf kurvigen Strecken kann so ziemlich alles einpacken.

  • Am 20.08.2010 um 13:57 Uhr schrieb Nadine.

    Heey, mir gehts gut u dir so =)? Nee ich mach da jetzt nichts mehr dran =) ist erstmal fertig, wie siehts denn bei dir aus? liebe Grüße

  • Am 16.08.2010 um 13:08 Uhr schrieb speedstar

    Bin sehr zufrieden. Im Teillastbereich weniger und bei Vollgas ca 1L mehr.

  • Am 16.08.2010 um 12:19 Uhr schrieb PrinSass

    Bei uns ist alles bestens :) und bei dir? Zeig mal Fotos von deinem neuen Grill! Wie immer sieht dein Polo prima aus! LG Jenny

  • Am 13.08.2010 um 20:54 Uhr schrieb Jadore

    Schick! Dann zeig mal Bilder von deinem GTI Grill... ;) LG