Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

Webseite

14 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 02.06.2014 um 15:39 Uhr schrieb px

    Trifft immer den Jesco, der zeigte irgendwie immer am meisten Restpräsenz - und seriös kann er ja auch ganz gut, weisste selbst nech? :D

  • Am 02.06.2014 um 15:36 Uhr schrieb px

    Man weiß ja nie :D Und eure Anmeldemoral hat immer etwas zu wünschen gelassen :D

  • Am 02.06.2014 um 15:12 Uhr schrieb r3g1m

    Was? Ich bin absolut vorsichtig und vertrauenswürdig! Ich will Bilder von der Gefährt sehen! :D

  • Am 09.11.2013 um 17:50 Uhr schrieb px

    Ja, schade nech :D Nee nee, da hab ich viel zu viel Geld reingesteckt, als dass ich das auch nur in einen Kilometer-Umkreis zu Felix bringen würde!! 8O

  • Am 08.11.2013 um 22:41 Uhr schrieb px

    Den hast du jetzt erst gesehen? :D Das ist ein RC-Modell, an dem ich ab und zu mal bastle :D

  • Am 25.06.2013 um 13:43 Uhr schrieb Twin TH

    Man weiß es nicht... :P

  • Am 25.06.2013 um 09:50 Uhr schrieb Twin BY

    Alter, geiler Name! Was geht hier ab?! Steht das "TH" für Tommy Hilfiger? :D

  • Am 11.02.2012 um 18:06 Uhr schrieb Twin TH

    Hey Digga, danke dir und ja du hast vollkommen recht. Es ist einfach nur der Hammer. Danke dir für die tolle Zeit und ich freu mich auf viele weitere Jahre :)

  • Am 10.02.2012 um 11:08 Uhr schrieb Twin BY

    Nachdem es schon mittlerweile Jahre her ist, wo wir uns hier getroffen haben, möchte ich nochmal dran erinnern, dass es genial ist, was daraus geworden ist! Danke Dir! Komm gesund wieder, mein Bester. Freu mich riesig auf das Jahr und die ganze Zeit, die kommt :D

  • Am 11.07.2011 um 22:30 Uhr schrieb Wohlfahrt

    hallo robert na wie ist es so.ich hoffe es geht dir gut.wird zeit das du heim kommst.schönen gruß mane