Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

14 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 01.06.2014 um 17:28 Uhr schrieb 4Snake

    Hey Sturmkrähe :wink1: Gibt`s dich noch??? :lupe: Ma wieder Zeit für ne Rollerparty :P

  • Am 21.07.2013 um 23:08 Uhr schrieb Polo Matze

    hi dennis biste denn nun aufn mt

  • Am 13.07.2013 um 14:01 Uhr schrieb Typhoon

    Alles Roger hier, sag mal Ossi wann fährst denn mal wieder einrichtiges Auto?

  • Am 13.07.2013 um 13:49 Uhr schrieb -xellenx-

    Hey der Ossi lebt ja doch noch ;) logisch das du gleich wieder Unruhe stiftest :P mir geht's gut und dir?Was macht der Osten?Och du,hier ist alles beim alten eigentlich und bei dir?Aber wo ich schonmal hier bin,bist du dieses jähr endlich mal auf dem MT???Wehe nicht ;) freu mich wieder von dir zu lesen :) :knuddel:

  • Am 03.07.2013 um 12:27 Uhr schrieb Schlumpfine3001

    Huhu :) ganz liebe Grüße zurück :)

  • Am 01.05.2013 um 22:13 Uhr schrieb ___NoLove

    Ja mir geht's auch Supiii :D ja hat sich viel verändert seitdem wir das letzte mal Kontakt hatten haha :D ja nen neues Auto hab ich auch ^^ zwangsbedingt :p und wie fährt sich so ein "Ford" :p du vw Verräter hihi :D

  • Am 09.10.2012 um 13:43 Uhr schrieb ___NoLove

    haaallooooooooo deeenniiisssss :D du lebst noch???? wie gehts wie stehts ???alles cool bei dir??? :D

  • Am 06.10.2011 um 20:49 Uhr schrieb J O

    hihi, lustiges Video von Timo, leider ohne bewegte Bilder.
    Gibste Bescheid wegen der Sternfahrt im Herbst?
    Grüße

  • Am 11.09.2011 um 21:36 Uhr schrieb Paule

    http://www.polo9n.info/Treffen/berlin-m ... wildau/830

  • Am 03.09.2011 um 18:45 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    Hey Dennis :wink: na wie gehts?? Kannst mal wieder in ICQ on kommen, muss dich etwas fragen.

    Gruß aus dem Süden