Andy Machts Polo 6R GTI
und Frauchens Polo 9N

Facebook


Webseite

6 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 24.07.2016 um 14:13 Uhr schrieb Speedy1093

    Hey =)

  • Am 05.08.2015 um 00:13 Uhr schrieb Hoffes

    Also ist deiner aus 2011? Volle Hütte hört sich auf jeden Fall :top: an. Welche Farbe, wie viele Türen?

  • Am 03.08.2015 um 18:50 Uhr schrieb Hoffes

    Mopf ist die Kurzform für Modellpflege, umgangssprachlich auch Facelift genannt

  • Am 02.08.2015 um 20:19 Uhr schrieb Hoffes

    Häh, das ist aber komisch... nun gut, jetzt siehste ja meine Nachricht :) Was für ein 6R, der gemopfte? :)

  • Am 15.12.2010 um 14:29 Uhr schrieb Nitroo

    Den hb ich erst mit normalem Klebeband stramm zugeklebt und dann habe ich einen Streifen Klebefolie wie auch zum Folieren benutzt wird über die untersten 2 cm von der Motorhaube geklebt
    lg

  • Am 11.12.2010 um 11:51 Uhr schrieb Nitroo

    Danke, ebenfalls. Besonders der Subwoofer gefällt mir ;) lg