Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

6 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 17.04.2012 um 12:33 Uhr schrieb Radarfalle

    geht die anspielung auf sonne mond und sterne? :)

  • Am 09.04.2012 um 21:55 Uhr schrieb Nancman82

    So alt wie ich, schicker Polo, Also gehöre ich noch nicht zum alten Eisen :D

  • Am 05.08.2011 um 19:52 Uhr schrieb Steefy91

    Hey, sorry, dass ich mich erst so spät meld, aber naja..ich hab bischen Stress wegen dem ganzen Papierkram für die Ausbildung und so und abend bin ich dann viel zu müde :(

    Ja also diese Kanten und Stückelungen nerven mich auch. V.a. meinte mein damaliger Freund, dass er des scho macht. Allerdings hat der beim folieren solche Blasen und so reinbekommen, dass wir "improvisiert" haben und den Großteil der Blasen rausgeschnitten ham. Etz hab ich eben derzeit dieses tolle Flammendesign. Aber bald (nur wann :D ) solln die Spiegel lackiert werden. Die Spraydosen hab ich scho daheim, nur etz brauch ich nur noch Zeit und mal keine Termine, weil ich ja für mind 3 Tage des Auto ohne Spiegelhülsen in die Garage stellen muss :D Allerdings muss ich momentan täglich mitn Auto rumfahren -.-

    Des is blöd, wenn jmd dir die Tür neihaut und dann abhaut -.- Hab auch irgendwo ne leichte Beule an der Seite. Da hat auch jmd die Tür draufgehaut, allerdings war des schon beim Vorbesitzer.
    Wenn in meinem Beisein jmd meinem Auto zu nahe kommt, dann werd ich scho zickig :D Manche Leute rennen ja so nah am Auto vorbei, dass man sie fragen könnt, ob sie nicht gleihc drübersteigen möchten >.<

    lg

  • Am 17.07.2011 um 03:58 Uhr schrieb Steefy91

    Meine Spiegel sind nur mit Folie überzogen, aber des mit dem überziehen hat ned so geklappt wie gewünscht :( Und bevors dann total blöd aussieht, hab ich dann improviersiert und hab nen Teil der Folie wieder weggeschnitten. Etz sind halt die Spiegel im Flammen-Design xD Aber die Folie geht halt etz überall ab und nun werd ich mir die Spiegel lackieren lassen ;)

    Des is halt der Nachteil an Alufelgen. Verkratzen halt leicht :( Aber n Auto is ja zum Fahren und ned um Anschauen da :D

    lg

  • Am 15.07.2011 um 12:16 Uhr schrieb Steefy91

    Find des Blau auch toll :) Mir gefallen bunte Spiegel :D Siehst ja bei mir, dass meine auch orange sind bzw bald wieder neu orange lackiert werden :) Dachte schon ich wär die einzige, die mit bunten Spiegeln unterwegs is :P
    Ich park scho gar ned am Bordstein, weil meine Felgen sowieso beim Vorgänger scho leide mussten und ich die etz ned noch mehr verkratzen mag :D
    Ich hab übrigens auch nen 47KWer :D

    lg

  • Am 14.07.2011 um 22:51 Uhr schrieb Steefy91

    Hey :)
    Schöner Polo :D Find die Felgen super :)
    Und sind die Spiegel blau oder täuscht des auf den Fotos nur? :D

    lg