Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

15 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 29.07.2014 um 16:17 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Steffen, hätte gerne deine Bekanntschaft gemacht. Da ich jedoch ab September arbeiten werde und bis dahin noch einige größere Seminararbeiten fürs Studium schreiben muss, kann ich leider nicht zum MT kommen :( Dir wünsche ich aber viel Spaß! Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen ;) lg

  • Am 22.01.2014 um 18:42 Uhr schrieb Hoffes

    Oha, dann zunächst mal herzlichen Glückwunsch! :) Und was ist ein DP? Joa, geht so. Hatte nicht den besten Start ins neue Jahr :( Zudem stehen die Klausuren an :( :( Aber was solls, der Rest vom Jahr kann nur besser werden. Und das Ende vom Studium ist auch in Sicht :) lg

  • Am 25.06.2013 um 11:36 Uhr schrieb Apfel Daschi

    Hello!! Danke für dein Kommi - deiner schaut auch genial aus!! LG

  • Am 06.01.2013 um 11:04 Uhr schrieb blackpolo

    Servus! Die Downpipe ist von HG-Motorsport. lg

  • Am 17.09.2012 um 12:16 Uhr schrieb Patrick89

    Danke schön deiner ist auch geil

  • Am 22.05.2012 um 09:01 Uhr schrieb Chocolina

    Ähm... von mir aus auch "Sonne, Mond und Sterne". ?
    Aber an sich kann man aus der Buchstabenkombination doch so einiges "basteln". Mir fiel in erster Linie allerdings eher das Handygetipse ein. ;-)

  • Am 16.04.2012 um 21:00 Uhr schrieb CHM

    Muss ich demnächst mal drüber schaun, die liegt schon über ein Jahr am Dachboden. Ich hoff mal es ist alles dabei. Ich frag dich dann. :P :D

  • Am 09.03.2012 um 17:37 Uhr schrieb dcara

    Ich lasse mich überraschen =P ... aber mehr als 350ps werden es sicherlich ich schätze etwa 370-390ps. Genaueres weiß ich noch nicht, weil ich einer der ersten bin der den GTX2867R Lader im 1.8T verbaut mit der Peripherie.

    Gruß Cara

  • Am 28.02.2012 um 21:59 Uhr schrieb Hoffes

    Ach ja, n Freund hatte mir letztes Jahr eine der zwei verbliebenen Felgen umgeschmissen. Also ist nur noch eine heile geblieben...

  • Am 28.02.2012 um 21:56 Uhr schrieb Hoffes

    Du Ars•h :fuck: Ne du, ich investiere nichts mehr in Felgen. Würde sie wahrscheinlich eh wieder überall gegen setzen. Ich werde nur noch im Frühjahr den Hobel tiefer legen - hintere Federn sind schon gepresst - und n paar Kleinigkeiten erledigen. Aber das war es dann auch. Vor allem in den letzten Monaten reiße ich ja schließlich nur noch km runter. Über 4.000 im Monat... Wie siehts bei dir so aus? Auch was am Auto verändert? :)