#6603 - Polo 9N3 GTI von Radarfalle

Motorisierung

1.8T - 110 kW (150 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

June 2006

Farbe

LP3G Flashrot

Kennzeichen

SM-S1987

Felgen im Sommer

Tomason TN1 8x17

Reifen im Sommer

215/35 ZR17

Felgen im Winter

Stahl

Reifen im Winter

185/50 R15

Fahrwerk

KW V1 Inox VA-2,5cm Restgewinde HA-federn gepresst und bis unten.
H&R Stabikit Vorder- und Hinterachse

Motor bzw. Motorraum

Abluftgitter für den LLK in der Radhausschale zur Thermischen entlastung des Turbo's
Forge Ansaugschlauch
Milltek Downpipe 200 Zeller

Audio und Infotainment

Alpine X305 Aktiv mit Eton MA 125.2 in verbindung mit einem Rainbow Sax 265.20

Ausbau des Innenraums

Standard GTI.

Ausbau am Exterieur

Heckwischer Clean,
Cup Stoßstange vorne
Emblemloßer Grill

Ausstattungsmerkmale und Extras

GRA,ESP,ASR,Wegfahrsperre,Elektrische Fensterheber,ZV mit FFB,Climatronic,RCD 200,kleine MFA,

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Demnächst geht es mit einer abstimmung weiter. Und das Cup bodykit welches schon seit einem Jahr unlackiert da liegt.

17 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 21.01.2014 um 23:57 Uhr schrieb Hoffes

    Hey, schon lange nicht mehr auf deinem Profil gewesen. Noch immer sehr schick dein Hobel, und auch so tief wie meiner :top: lg

  • Am 21.08.2011 um 22:50 Uhr schrieb Hoffes

    Damit ich vorbei kommen, und mir 2 Stück mitnehmen kann:D Spaß beiseite, habe mittlerweile dank meines fahrerischen Unvermögens beide rechts zerkratzt. Zuerst trifft es ja nicht den Reifen, sondern leider gleich die Felge :(

  • Am 20.08.2011 um 23:15 Uhr schrieb Hoffes

    Waren halt unheimlich günstig. Wenig Geld für viel Optik :) Finde, dass das Gewicht noch in Ordnung geht. Sind zwar keine Leichtgewichte, aber die 18 Zöller meines Vaters wiegen gefühlt das Doppelte ;) Wie lange hast du die nun schon? lg

  • Am 11.08.2011 um 23:40 Uhr schrieb Hoffes

    Ahh, hast jetzt auch die TN1 drauf. Gute Wahl, steht deinem roten GTI :top: lg

  • Am 18.07.2010 um 21:32 Uhr schrieb Falk2009

    Hi Steffen was geht so in St-Hallen....

  • Am 09.07.2010 um 00:21 Uhr schrieb enjoyin

    richtige entscheidung^^

    bissl ladedruck erhöhen dann macht er richtig spass sag ich dir^^

  • Am 08.07.2010 um 22:12 Uhr schrieb Fruchtjoghurt

    moin, kotflügel sind original, da hab ich nichts dran gemacht... und die felgen sind vom r32 nicht vom cup edition, also 18"

  • Am 08.07.2010 um 19:37 Uhr schrieb Fruchtjoghurt

    so einen hatte ich auch mal ...

  • Am 08.07.2010 um 12:18 Uhr schrieb D0wnL0w

    Schönes Ding, der gleiche ist gestern vor mir gefahren mit nem schönen kernigen Sound. Da ist man schon ein wenig neidisch. :) Gruß Tobi

  • Am 07.07.2010 um 23:58 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Steffen:wink: Einfach lecker, so ein roter GTI:sabber: Viel Spaß damit;) lg + 5•