Viel gibt es nicht zu sagen: Patrick, px, Chef, Ex-Polo-Fahrer und seit April 2004 mit eigener Polo-Site :)

Spaß beiseite ;) Wer das hier liest, nutzt wohl das erfolgreichste Internetprojekt meines Lebens :D Was damals in einem sehr sehr kleinen Kreis, aber aus einer sehr aktiven und noch jungen Gruppe Polo-Verrückter entstand, hat sich über die Jahre hinweg zu einer erstaunlich großen und trotzdem noch übersichtlichen Community entwickelt.

Darauf bin ich natürlich ein wenig stolz und freue mich, wenn alle unsere Mitglieder Spaß an der Website, dem Forum und vor allem natürlich am Umgang mit den vielen Gleichgesinnten hier haben!

Mehr gibt's nicht zu sagen - ich halte nur alle 10 Jahre eine Ansprache :P (Und auch das nicht zwingend!)

Webseite

23 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 24.07.2014 um 20:38 Uhr schrieb oODangerOo

    Bitte Bitte :D Immer wieder gern :P

  • Am 02.06.2014 um 15:41 Uhr schrieb Twin TH

    Das lassen wir jetzt mal so im Raum stehen :D
    Auf jeden fall sind wir dabei und freuen uns wie immer riesig auf der Gastfahrzeugwiese Platz nehmen zu dürfen.

  • Am 02.06.2014 um 15:37 Uhr schrieb Twin TH

    Irgendwie müssen wir dich ja dazu zwingen wenigstens einen von uns im Jahr zu schreiben :P

  • Am 02.06.2014 um 15:34 Uhr schrieb Twin TH

    Patrick du wirst doch nicht schon wieder Panik schieben? Klar kommt die HBCC zum MT :P
    Ohne uns wird das doch nichts :D

  • Am 09.11.2013 um 10:21 Uhr schrieb Twin TH

    Bin leider nicht mehr so häufig hier wie früher ;) . Aber ist n cooles Teil. Kannst ja das Modell mitbringen :P

  • Am 06.07.2013 um 18:07 Uhr schrieb Didget

    Schon das vierte Mal. Ist einfach zu schnell für mich! :frech:

    PS: •hust• Ganz schön staubig hier •hust• :D

  • Am 31.07.2012 um 22:01 Uhr schrieb 9N3OLI

    :danke: :anbeten:

  • Am 17.07.2012 um 20:30 Uhr schrieb black+orange

    Hey PX, das Turnier werden wir vorab ausgiebig besprechen, testen und dann klappt das schon. Spontan is beim Flunkyball nicht, das muss alles mit'm Chef getestet werden. Gruß und bis bald

  • Am 16.07.2012 um 18:07 Uhr schrieb TheJudge

    [quote]Bzgl. MT: Wir haben ausdrücklich Sonne bestellt! Regen betrachten wir als klare Vertragsverletzung!
    [/quote]
    :top:

  • Am 19.05.2012 um 11:41 Uhr schrieb Jason 1990

    Eine echt COOLE Seite hier :top: mach weiter so ;)