Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

7 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 29.05.2012 um 21:10 Uhr schrieb Ranzi

    Danke Danke, gibt noch mehr davon ;-)

  • Am 19.04.2012 um 09:09 Uhr schrieb Baily6R

    Danke danke ^^ ist auch alles auf Oem bedacht .
    Ja ist natürlich von Foliatec. Sonst wäre auch nichts in Frage gekommen.
    Deiner ist aber auch sehr schön !!
    Lg

  • Am 19.04.2012 um 09:09 Uhr schrieb Baily6R

    Danke danke ^^ ist auch alles auf Oem bedacht .
    Ja ist natürlich von Foliatec. Sonst wäre auch nichts in Frage gekommen.
    Deiner ist aber auch sehr schön !!
    Lg

  • Am 21.03.2012 um 23:46 Uhr schrieb Hoffes

    Hoffentlich hab ich dann auch so nen netten Prüfer. Bisher haben die immer rum gemacht weil meiner etwas tiefer ist als bei der Eintragung... ich habe ebenfalls schon die kürzeren Federauflagen. Zudem habe ich mir im Winter die hinteren Federn um 22 mm pressen lassen, da bei 320 bisher Schluss war. Nun sollte ich theoretisch auch auf 290/290 kommen. Aber alles unter 300 mm eintragen lassen ist Glück weil die Bodenfreiheit bei den Dieseln beschränkter ist :(

  • Am 13.02.2012 um 18:23 Uhr schrieb Lumpy

    hiho, soso bin gespannt. denke nicht das ich nochmal nach kaunitz fahre bin spätestens seit dem letzten treffen von der organisation und der Qualität der autos dort enttäuscht.

    mfg

  • Am 07.01.2012 um 13:49 Uhr schrieb AE52

    Mahlzeit Tim, alles fit? Der Polo ist echt geil trift genau mein geschmack.
    Ps. Schöne Exor Felgen hab ich jetzt auch •g•

  • Am 14.02.2011 um 01:54 Uhr schrieb R-Tec

    Saubere Sache dein Polo, vorallem der Innenraum ist ein Traum mit Zuckerguss. Lenkrad haben will =)
    Echt geil das du das 6R Teil so dranbekommen hast, Respekt!
    Neidisch ;)