Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

4 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 21.03.2012 um 23:54 Uhr schrieb Hoffes

    Super, vielen lieben Dank für die ausführlichen Infos :) Sobald ich es mir endgültig überlegt habe - noch bin ich ein wenig unsicher - weiß ich ja nun was ich zu tun habe. lg

  • Am 12.05.2011 um 23:03 Uhr schrieb Kathy-Lynn

    Genau das mit den Reifen.
    Was ist das für ne scheiß Kategorie...... ??
    Das war ja sowas von peinlich..... xD
    hast du mich erkannt, als ich am Rand stand??

  • Am 12.05.2011 um 14:23 Uhr schrieb Kathy-Lynn

    Das war ja mal ne komische Aktion mit den Reifen. :)
    Aber auch insgesamt wieder ne scheiß Bewertun.
    6n splitten sie in 2 Gruppen und 9n wieder zusammen.
    Das soll mal einer verstehen.
    Lg

  • Am 07.05.2011 um 23:09 Uhr schrieb Tazman

    Danke schön,ich war vorhin auf der Rückfahrt von einen anderen Poloforumstreffen in/bei Mülheim als du auf der A40 auf einmal hinter mir warst und irgendwie kam mir das RE- Kennzeichen bekannt vor weil mir das schon in anderen Beiträgen hier über den Weg gelaufen ist :top: .
    Deine Frontscheinwerfer finde ich optisch beeindruckend und das peppergrey metallic steht deinen 9N auch ganz gut :) .
    Ich denke mal wir sehen uns dann morgen spätestens in kauniz.